1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er Kombi + Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JimPanse87, 28. Juli 2007.

  1. JimPanse87

    JimPanse87 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    irgendwie blicke ich in dem ganzen Verträgewahnsinn nicht ganz durch. Also ich habe die Premiere 5er Kombi für 25€ abonniert. Nebenbei habe ich seit einem Jahr auch Arena für 14,95€. Man muss dazu sagen, dass ich ARENA über Unity Media empfange, also in Hessen wohne. Nun ist es ja so, wenn man die 5er Kombi hat, kann man für 9,99€ die Bundesliga bei Premiere dazubuchen. Würde für mich insgesamt 35€ machen. Es heißt aber, dass die Arenaverträge von Premiere übernommen werden und dann zu deren Konditionen weiterlaufen. Mein Arena vertrag läuft noch bis September. Danach müsste ich dann 20€ zahlen für die Buli oder passen die das dann direkt meiner 5er Kombi an und ich zahle die 9,99€ für die Bundesliga? Habe nämlich Angst insgeamt dann 45€ zahlen zu müssen, wenn ich jetzt ARENA nicht kündige und normal die Buli direkt bei Premiere dazubuche.

    Bitte klärt mich auf :)
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 5er Kombi + Arena

    Du kannst wählen, ob du die BL über Arena oder Premiere buchst.
    Da es über Premiere mit der 5er-Kombi billiger ist, würde ich Arena kündigen und anschließend die BL bei Premiere dazubuchen.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 5er Kombi + Arena

    An deiner Stelle würde ich dann den Arena Vertrag kündigen und Premiere Bundesliga über Premiere buchen, denn nur dann zahlst du 9,99 € im Monat!

    Dein arena Vertrag wird nicht einfach übernommen, er würde einfach weiterlaufen für 14,90 € im Monat, insofern kommst günstiger weg, wenn du es wie oben beschrieben machst!
     
  4. hogo

    hogo Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er Kombi + Arena

    Verwirrend ist auch die Aussage, daß nur Besitzer einer 5er-Kombi bzw. 7er-Kombi die Bundesliga für €9,95 buchen können.

    Ruft man bei Premiere an, dann erfährt man, daß damit auch die Besitzer eines Abos mit mindestens 5 Paketen gemeint sind, also auch die Abos mit freier Paketewahl, zu günstigem Preis. So habe ich jetzt das Bundesliga-Abo für €9,95 ohne Freischaltgebühr gebucht und schriftlich bestätigt bekommen.

    Gruß hogo
     
  5. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Premiere 5er Kombi + Arena

    Also, wenn Dein Vertrag bei ARENA noch bis September läuft, musst Du diesen erfüllen, es gibt kein Sonderkündigungsrecht. PREMIERE produziert (ab 1. August 2007) ein mit ARENA abgestimmtes Programm auf dem bisherigen ARENA HOME CHANNEL unter einem neuen Namen. ARENA stellt zum 31. Juli 2007 den Sendebetrieb ein. Alle 612 Einzelspiele werden, ebenfalls von PREMIERE produziert, dann auf den Kanälen ARENA 1...ARENA 9, zu sehen sein, die Konferenz läuft auf ARENA Home.

    Das LIVE-Programm von PREMIERE BUNDESLIGA und ARENA wird das gleiche sein.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 5er Kombi + Arena

    Was denkst du denn, was die 5er Kombi ist? Das ist eine Kombination aus 5 Paketen... :rolleyes:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere 5er Kombi + Arena

    ... man abonniere Premiere Blockbuster, Premiere Fußball Plus, Premiere Entertainment, Premiere Sport und Premiere Bundesliga. Das ist dann eine Kombination aus 5 Premiere-Paketen. Wenn man diese 5er-Kombination auf www.premiere.de unter "Abo nach Wunsch" zusammenstellt, wird für diese 5er-Kombi ein Preis von 44,98 € und nicht 34,98 € angezeigt. Das mit der Premiere-5er-Kombi ist schon etwas verwirrend ...
     
  8. AW: Premiere 5er Kombi + Arena

    premiere fussball bundeslige zählt nicht als kombinationapaket hinzu.!
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere 5er Kombi + Arena


    Mit 5er Kombi ist natürlich eine Kombi ohne Buli gemeint.

    Das diese, je nach Wunsch, noch hinzukommt, kann sich jedes kleine Kind denken.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere 5er Kombi + Arena

    ... warum nicht ? Ein Premiere Paket ist ein Premiere Paket.
    Und warum wird bei der 5er-Kombination von z.B. Premiere Blockbuster, Premiere Fußball, Premiere Entertainment, Premiere Sport und Premiere Fußball Bundesliga bei Premiere Fußball Bundesliga ein Preis von 9,99 € angezeigt ?