1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES mahnt Entavio-Kritiker ab

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 27. Juni 2007.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

Einheitspreise sind s.c.h.e.i.s.s.e.

2. ichliebedich

ichliebedich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

sind jetzt alle die nicht gleich gegen entavio zu felde rücken pullandbear? oder wie der auch heißen möge. ich enttäusche euch nur ungern. aber ich bin nicht der.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ähnlicher schreibstil, selbes propagana gehabe, reinzufällig nach seiner sperre angemeldet :winken: .

Sind halt viele Zufälle die das verlauten lassen.

4. ichliebedich

Punkte für Erfolge:
    6

gut kann ich verstehen. doch ist jetzt jeder der sich hier neu anmeldet um über entavio zu reden (ich sprach keine propaganda) gleich ein und derselbe user.

ich hab die sendung gesehen und hab mich hier zum ersten mal angemeldet. was ist daran schlimm?

ähnlicher schreibstil? soll ich jetzt jeden stil hier mit dem vergleichen was ein anderer schrieb.

Wenn ihr so drauf seid, dann fragt doch jeden der sich neu anmeldet was er für eine meinung hat und filtert jeden den ihr nicht wollt gleich von anfang aus. dann seid ihr unter euch. andere meinung zulassen? wozu?

wenn das der gedanke von eurem board ist, dann meld ich mich lieber gleich ab. aber kommt mir dann bitte nicht wegen beschneidungen der zuschauers durch entavio etc. wenn ihr nicht einmal in eurem achso-heiligen-Forum andere Meinung zulassen könnt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das habe ich nicht gesagt.

Und da du der propaganda glaubst di humax dort abgeleistet hat kann man einige teile deiner posts durchaus als propaganda abstempeln ;).

Wie gesagt du machst dasselbe wie er, schreibst so wie er und hast dieselbe einstellung wie er.

Es sind nunmal Zufälle die solche gedanken aufkommen lassen und ich denke nicht das man das diskutieren muss.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@ichliebeDich

Du bist hier wie jeder andere, neu angemeldete Forumsteilnehmer herzlich willkommen. Wie jeder andere User hast Du selbstredend das Recht zur eigenen Meinung, auch wenn sie von der der Mehrheit abweichen sollte. Besagter Eurovogelbär hat es mit den unter Mitteleuropäern üblichen Anstandsregeln nicht immer zu genau genommen, mit seiner Haltung zu Entavio hatten seine Rauswürfe schlicht nichts zu tun. Also lass Dich nicht von einem Disput abhalten.

7. ichliebedich

Punkte für Erfolge:
    6

ich sehe es nicht ein mich dermaßen abstempeln zu lassen. nur weil ich nicht gleich bei dem gerede des Humax-Vertreters aufschreie sondern ganz diplomatisch und unbefangen an die Sache rangehe heißt das noch lange nicht dass ich propaganda von mir gebe.

ich mache das selber wie "er"?
    ich schreibe so wie "er"?
    und hast dieselbe einstellungen wie "er"

gehts noch bei dir?

bloß weil ich blond bin, das gleiche lieblingsessen wie irgendein kumpel habe heißt das noch lange nicht dass ich und mein kumpel (meine nicht pullandbear oder wie der auch heißen mag) ein und dieselbe person sind.

man kann das was du von dir gibst schon als eine art "paranoia" bezeichnen. nicht jeder der nicht gleich sofort deiner meinung ist, ist nicht gleich dein feind. das solltest du mal lieber lernen.

und jetzt ist diese diskussion für mich gegessen.

8. ichliebedich

Punkte für Erfolge:
    6

lass ich mich auch nicht. aber wenn ich von solchen personen wie "sebastian2" gleich so angegangen werde, vergeht es mir ehrlich.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@ ichliebedich:
    Was findest Du an Entavio denn so toll?

10. ichliebedich

Punkte für Erfolge:
    6

was soll ich jetzt da so toll dran finden? ich hab jetzt gerade 3 posts dazu abgegeben. und die waren eher auf die diskussions-runde bezogen.

mir werden hier wörter und meinungen in den mund gelegt. ich antworte dir gar nicht. weil ich noch keine meinung zu dem spektakel habe. ich guck es mir mal an. mehr nicht....

frag bitte jemand anderen