1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

arena hat am Ende 2 mal 4 Minuten gemacht, am Anfang hatten sie weniger, ganz am Anfang sogar nur einen Werbeslot in der Halbzeit aber das wurde nach und nach ausgebaut

2. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

also sicher ist, dass premiere werbung zeigt. ich denke asat wird durch werbung unterbrochen, genauso wie bei der cl.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

nein, wenn dann nur durch Eigenwerbung. aufjeden Fall werden keine Werbesachen während ASAT verkauft

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Erst mal muß wer bei Dir werben wollen und Kohle dafür liefern. Bei den Abo-Zahlen und dem Unbekanntheitsgrad von Arena gabs da wenige, anfangs. Also hatten die gar nix zu bringen. Dann hat es berappelt, logisch doch.
    Ich habe prinzipiell nichts dagegen. Schalte ich eben den Ton oder das ganze Bild weg, man weiß beim Fußball ja (im Gegensatz zur NFL), wann es etwa weitergeht. Fuchtig werde ich aber, wenn man wegen Werbung den Anstoß verpaßt etc.
    Da werde ich dann echt böse:wüt:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere ist schon ausgefuchst. Aber auch ein Ausbau der Werbung würde hier nur wohlwollend aufgenommen. Bin schon gespannt wo Kofler bei der BuLi ab August nochmal Werbetechnisch draufsattelt. :D

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wurde doch wenige Beiträge über deinem schon abschließend diskutiert.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vieleicht gibts ja noch "Überraschungen" die noch nicht offiziell rausposaunt wurden. ;)

Ich denke da so an Laufbänder, Gewinnspiele oder andere Spässe. Lassen wir uns überraschen :D

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hehe was das betrifft leistete Premiere bisher ganze Arbeit

es kam ja zuweilen sogar vor das man nicht nur den Anstoß sondern auch ein Tor verpaßt weil noch Werbung läuft ( Gladbach - HSV fällt mir da spontan ein, wo der Gladbacher Anschlußtreffer unterging )

Hauptproblem von Premiere war immer das sie stark abhängig vom Hauptspiel sind, wenn es dort etwas verspätet in die Pause ging war es nahezu unmöglich die Werbespots so unterzubringen das man dann rechtzeitig zum Anstoß auf einem der Plätze zurück war wo pünktlich angepfiffen wurde

sind zwar oft nur wenige Sekunden gewesen , aber pünktlich auf allen Plätzen gelichzeitig zurück war man in der Spielzeit 05/06 so gut wie nie

da die meisten hier im Forum allerdings eh Konferenzschaltung schauen isses natürlich nicht so ins Gewicht gefallen

mach mal am ersten Spieltag den Test und schalte um 16.30 schnell durch alle Stadien

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei Onkel Kofi ja heuer noch mehr verlangen kann, da es ja einen Extraspieltag Nr. 6 für die Gruppe um AC Mailand, also hat Onkel Kofi einen ganzen Sendetag mehr für die Werbekunden

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich schaue nur die Konferenz, da mir Einzelspiele einfach zu langweilig sind bzw. man ja nicht vorher weiß, wo es echt knallt. Was mir aber auch schon aufgefallen ist war, daß Premiere in eins der später beginnenden Konferenzspiele reinging... eben um die Werbezeit zu haben. Beim Umschalten zu anderen Spielorten merkte man dann, daß die schon weiter waren