1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Zwischen Vorbericht und 1. HZ gibt es nur einen Countdowm-Split, d.h. 20 oder 30 Sek.

Die Halbzeit wird wie gewohnt zwei Mal unterbrochen und nach den Interviews gibt's die letzte U-Werbung.

ASAT wird nicht unterbrochen.

Das Erfreuliche ist, dass es freitags und sonntags zwische Spiel und den Analysen weder UWB noch Split-WB gibt. Also vom Anpfiff 2. HZ bis Übetragungsende werbefreie Zone.

<< Aber ich werde ja nur die Spiele sehen können... >>

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Freitags eine Nachberichterstattung - sowas kennen arena Kunden gar nicht... :rolleyes: ;)

3. Master-D

Master-D Guest

Das ist aber verdammt viel ehrlich gesagt. Also gibt es in der HZ Pause insgesamt 3 Minuten Werbung + nerviges Gewinnspiel.

Das ist mir eindeutig zuviel, und das hat nix mit ARENA oder PREMIERE zu tun.

Ein User sagte, bei ASAT wird es keine U-Werbung geben? Das wäre dann mal was positives. Weiß einer, ob es in der CL weiter U-Werbung während ASAT geben wird?

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

CL weiter mit U-Werbung in ASAT, allerdings schreibt es Premiere schlau:

Halbzeit 2
    Werbung
    Nachberichte
    Werbung
    ASAT
    Werbung

Also laut Premiere wird ASAT nicht unterbrochen, aber da man jetzt ne neue Sendung namens Nachberichte hat, wird das ehmalige ASAT bei der cL unterbrochen

Und 3 min find ich auch viel zu viel, gut im Jahr 2005 waren es 4 min, bei arena am Ende noch mehr, aber bis zum Jahre 2005 waren es nur 2 min, dass hat schon genügt. Aber wieso man die Werbung so ausbauen musste weiß wohl nur Onkel Kofi und Co. Die Abos um 1 Euro hoch hätte wohl das gleiche gebracht und da hätte sicher keine gekündigt, wenn er dann ein Werbefreies Programm sieht

5. Master-D

Master-D Guest

Wieviel Minuten gab es denn Werbung bei der HZ auf ARENA, Bambergforver?

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das ist doch relativ egal ob Arena Werbung gebracht hat oder nicht, Arena sendet nicht mehr und fertig. Man muss das nehmen was man bekommt

7. Master-D

Master-D Guest

ARENA hat definitiv Werbung gebracht. Ich frage mich nur wieviel. Die PREMIERE Werbepause ist mir eindeutig zu lang.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich freue mich auf die Buli bei Premiere. Arena hatte zuviel von Sat.1.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Weniger als PREMIERE vorher - man hatte ja auch weniger Zuschauer also auch weniger Werbepartner.

Noch dazu konnte PREMIERE "das volle Paket" bieten, inkl. Werbung auf den anderen Sendern, deshalb war PREMIERE für Werbekunden attraktiver.

10. pfanni

pfanni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe mich an den bisherigen Übertragungen vom Ligapokal sehr gefreut. Endlich wieder die Herren Wasserziehr, Hellman und Co.
    Die Jungs sind schon gut...
    Arena hatte einfach keine Klasse, da stören mich Werbeunterbrechungen nicht so sehr. hauptsache das was man sehen will wird professionel rübergebracht - und das macht Premiere definitiv besser als arena