1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 22. April 2007.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

nicht zu vergessen den fannahen "Dom" :winken:

2. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Für den FC Bayern ist der UEFA Cup sowieso uninteressant, ob die bis zwei Runden überstehen, ist fraglich ...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das glaubst aber auch nur du! Nach der letzten Saison haben die so einen Druck, da können die es sich gar nicht erlauben, den UEFA Cup einfach so abzuschenken!

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

stand mal in der Sportbild, die genaue Ausgabe kann ich dir aber nicht sagen. Es ging im allgemeinen darum, Raab und Co. mit in die Sportberichterstattung einzubinden

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na sei Dir da nicht so sicher... wenn die gegen Torpedo Archangelsk spielen, fehlt ganz einfach die Motivation:D Und dann ist bei Torpedo der Platz zu schmal und zu lang... das Gras zu hoch... usw. Da ist schnell mal ein Spiel verloren:D

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, dass Bayern nach schlechten Jahren immer besonders motiviert war und so schlecht, wie die im letzten Jahr auftraten, dürften sie jede Menge an Motivation mitbringen!

7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Danke, das reicht mir...;)

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also wenn ich mich so erinnere, hat Bayern nach schlechten Jahren tief, tief in die Tasche gegriffen und investiert. Worauf die Ergebnisse dann besser wurden. Aber manchmal haben sie auch fehlinvestiert...
    Wenn Spieler bei den Gehältern, die sie bekommen, nicht motiviert sind, stimmt was am System nicht. Die Bayern waren im letzten Jahr nicht un-motiviert. Die waren einfach in der Abwehr und im Mittelfeld zu schwach.
    Im Mittelfeld sind sie deutlichst stärker geworden. In der Abwehr wohl kaum... was da zu erwarten ist, wird man erst sehen, wenn Bayern gegen gleichwertige Gegner spielt. Was sie noch nicht haben...

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Besetzung in der Abwehr war auch letztes Jahr gut, es fehlten nur Konzentration und Abstimmung. Außerdem war der Vorwärtsdrang der Innenverteidiger nicht hilfreich, doch das unterbindet Hitzfeld ja jetzt.

Erzähl mir, was du willst, ich bin sicher, dass mein Verein dieses Jahr wieder groß auftrumpft! :cool:

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Klar doch, wäre ja auch bedenklich, wenn sich so viel Investitionen nicht rechnen. Nur werden die Bayern eben in der CL nicht zeigen können, was sie könnten. In der Saison 2008/2009 werden sie sich sicher dann in der CL wieder die gewohnten Prügel abholen:D