1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Stimmt, Du hast Recht, Sorry an alle! Waren halt beides ältere Frauen mit weißen Haaren. Da habe ich was durcheinanderbekommen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Folks,

bin mal gespannt, wie sie ihn wieder einbauen wollen!:eek:

Harold Perrineau, der in den ersten zwei Staffeln von „Lost“ die Rolle des Michael gespielt hat, wird in der kommenden Season zur Serie zurückkehren.Das gab ABC-Programmchef Stephen McPherson während der Sommertour der Television Critics Association am Mittwoch bekannt. Eigentlich wollten Damon Lindelof und Carlton Cuse, die Produzenten der Serie, die Nachricht erst auf der Comic Con in San Diego, die heute startet, bekannt geben. Nachdem die Journalisten sich gegenüber McPherson darüber beklagten, dass die TCA-Sommertour bislang wenig ergibig gewesen sei, zeigte der ABC-Chef ein Einsehen und verkündete die Rückkehr Perrineaus nach Absprache mit den „Lost“-Produzenten.

Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/lost-harold-16017.html

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ganz toll :(

scheiß rumgespoiler dauernd. Ist es echt so schwer hier nur über das zu schreiben, was auf Premiere Serie zu sehen war? man man man :mad:

4. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du mich meinst, was ist daran rumgespoilert????

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Du schreibst über Folgen, die noch nicht einmal in den USA gelaufen sind... auch welche Schauspieler dabei sind und welche nicht, ist ein Spoiler...

6. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt lasst mal die "Kirche im Dorf"!!!!!;)

7. Master-D

Master-D Guest

Habe ich das letztens richtig verstanden? Die Frau, die auf der Insel landete sagte zu Desmond und Co, dass alle Leute vom Flug der Losties gestorben sind und die Insel die Hölle ist? :rolleyes:

Das würde zwar erklären, dass Leute wie Sawyer oder Kate auf der Insel sind, die haben ja ein "buntes" Leben in der Zivilisation hinter sich, aber warum sollte ein Jack z.B. in der "Hölle" landen?

Das wäre mir zu billig. Das kann es nicht sein......

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich oute mich mal als bisheriger "Nicht-Lost-Gucker", aber Interessent. Ist anzunehmen...na ja.bestimmt...dass PREMIERE nochmal die ersten beiden Staffeln wiederholt? Bzw. gibt es schon Termine?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja gibt es, ab Ende August montags bis Freitags 19.25 Uhr und 22.XX Uhr (Wdh. der 19.25 Uhr-Ausstrahlung) ab der 1. Staffel, also 3 Staffeln nonstop. :)

10. doku

doku Guest

Michael die Nervensäge kommt zurück??? Neeeiiiinnnnnn! :eek: :(