1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wiedervereinigungs-Topic

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 25. Juli 2007.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Das Wiedervereinigungs-Topic

Ich bin Ossi aber man kann leider sagen das rechtes Gedankengut in der Bevölkerung bei weitem mehr verbreitet ist als im Westen.

Auch ist tendenziell weniger Tolleranz gegenüber Minderheiten zu spüren.

Über Ursachen kann man streiten, über den Parteisitz der rechten Parteien nicht.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was für einen bescheuerten spruch? das man ne mauer um leute wie dich bauen sollte die der meinung sind das rechtes gedankengut nur jenseits des antifaschistischen schutzwalls existiert hat? dazu stehe ich. denn wer so simpel denkt wie du ist hinter ner mauer viel sicherer aufgehoben, auch zum eigenem schutz, die welt hat viel zu viele farben für nen s/w denker wie dich.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ne vernünftige Sichtweise. aber du bist ja nun auch weit davon entfernt auf dem rechten Auge blind zu sein, du hast ja die richtige politische Einstellung. ;) :winken:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das bekomme ich hier im Forum aber selten zu hören!:eek:

5. hendrik1972

hendrik1972 Guest

aber natürlich streite ich nicht ab,das es dieses gedankengut bereits vor der wende im osten gab...
    nur wurde der ganze spuck durch agitatoren aus dem westen erst so richtig angefacht...oder willst du das etwa abstreiten???...

ok...wenn du meinst,ich denke in s/w-bahnen und gehöre einem gewissen klientel an,dann will ich dich nicht enttäuschen und werd mich gleich mal raus machen und mit meiner wehrsportgruppe bissl für "ordnung" sorgen...
    dann haste wieder was in den nachrichten zu gucken und kannst wieder fein mit dem finger auf die bösen da drüben zeigen...:p

6. AW: Das Wiedervereinigungs-Topic

Prozentrechnung leicht gemacht :D

Einwohner West 65,5 Mio
    Einwohner Ost 17 Mio

So, nun darf jeder selbst mit 10 oder 100 Tausend "Braunen" rechnen .....
    Später kommen wir dann zu den Ursachen ;)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wenn im Osten 4% Braun wählen und im Westen 2% dann ist der Anteil der Braunen im Osten höher als im Westen.

Das es dennoch im Westen mehr BRaune gibt ist klar, aber es kommt ja auf den Anteil an. :rolleyes:

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

anfachen kann man nur nen feuer wo schon glut besteht...
    bei den ausländeranteilen die im osten herrschten und herrschen kann man sich nur wundern das die agitatoren überhaupt jemand gefunden haben der was gegen ausländer hat, denn es gab und gibt ja kaum welche.
    das die dann auch noch für so ziemlich alles üble verantwortlich sein sollen und man das auch noch glaubt ist so jenseits von logik das es für mich nicht mehr nachvollziehbar ist.

das du zu nem gewissen klientel gehörst hab ich nie behauptet aber wenn du dir den schuh anziehen willst wird er schon passen :D

9. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist das Funktionsprizip, wenn man Menschen mit Unbekanntem Angst machen will. Man baut ein Pantom auf, welches für alles Unglück in der Welt verantwortlich ist.
    Je größer der Ausländer-/Einwandereranteil ist, desto größer ist die "Gefahr" mit ihnen in Kontakt zu kommen und damit sinken Vorbehalte, weil sie haltlos werden.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also doch ne mauer zum schutz rundrumbauen :D