1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France Thread 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 3. Juli 2007.

1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Tour de France Thread 2007

Alles nurnoch lächerlich - ich würde die Tour abbrechen

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich frag mich ja ehrlich, wie bescheuert einer sein muß, sich in der derzeitigen Situation mit Fremdblut vollpumpen zu lassen.

Das Beste ist ja noch Winokurovs Erklärungsversuch: Es müßte Nachwirkungen von seinem Sturz sein, da hätte sich zuviel Blut in den Beinen angesammelt und dadurch wären die Werte verfälscht. Und abgesehen davon wollen ominöse Gegner ihn eh schon seit Monaten fertigmachen. :LOL:

LOL, der hat noch nicht mal genug Rückgrat, um sein Fehlverhalten einzugestehen. Naja, wie eigentlich alle Dopingsünder...

3. dolphins

dolphins Guest

Jepp.waren immer die anderen....

4. bengelbenny

bengelbenny Guest

Tja, wahrscheinlich lagen überall auf der Straße Beutel mit Fremdblut herum und da ist halt Winokurow draufgefallen (Vorsicht Ironie, SWR3-Morningshow hat heut die Theorie aufgestellt)

Aber ganz ehrlich gesagt kann man das nur noch mit Humor nehmen... Auch wenns noch so ernst ist...

Mich würd mal interessieren, wieviel Geld ein Herr Fuentes von seinen Kunden abgezogen hat...

5. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das von Vino find ich eigentlich ganz gut. Die Erklärung war nicht so dumm wie die von andern wie: Ich hatte Nahrungsergänzungsmittel mit chinesischen Schriftzeichen genommen oder wie ne ich doch nicht. Das mit dem Sturz find ich mal ne gute Erklärung. Glaubwürdig ist das zwar nicht, aber immerhin mal ne kreative Erklärung und nicht diese Standartantworten. Mit wurde es untergemischt oder ich hab nichts gemacht hab ich jetzt schon oft genug gehört.
    Moreni hat scheinbar direkt zugegeben, dass er gedopt hat und auf die B-Probe verzichtet. Wenn sogar der 54. das Tourrangliste schon gedopt ist, dann können echt nicht viele Fahrer sauber sein. Ich hoffe ja, dass Kim Kirchen nicht noch erwischt wird, aber sein Formanstieg ist verdächtig. Die Berichterstattung von Eurosport find ich allerdings recht gut. Die sprechen wenigstens aus was jeder denkt. Heute hatten sie ja Soler böse auf dem Zettel und an Rasmussen lassen sie ja auch kaum noch ein gutes Wort und erwähnen praktisch in jedem Nebensatz, wie verdächtig er ist. Wenn Contador, Soler und Rasmussen noch während der Rundfahrt erwischt werden, dann wäre mir ehrlich gesagt auch viel wohler bei der Sache und die Chance nicht gedopte Sieger der Trikots zu haben, wäre deutlich größer, wenn das dieses Jahr überhaupt möglich ist.
    Mal sehen ob im Laufe der Woche nach Astana und Cofidis noch mehr Teams die Segel streichen. Erinnert ja schon an die Skandaltour mit Festina und TVM(oder wie hieß das holländische Team)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Öhm...doch, die war genau so dumm, wenn nicht noch dümmer. Warum gibt er einfach nicht zu, was sich nicht verleugnen läßt? Da "glaube" ich schon lieber an die Nahrungsergänzungsmittel als an die Auswirkungen eines Sturzes. Klingt wenigstens "plausibler".

Cofidis ist ja jetzt auch raus . Mal gespannt, ob überhaupt noch ein Team in Paris ankommt...

7. DerKomiker

DerKomiker Guest

Klar, Rabobank und Discovery mit den Hauptverdächtigen Rasmussen und Contador.

8. doku

doku Guest

So ist es. Selten eine dämlichere Ausrede von einem Dopingsünder gehört, wie diese. Respekt. :eek:

9. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So, jetzt kann man auch ganz abbrechen. Für die drei Fahrer noch...Und Sat1 kann sich in den Hintern beißen...