1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Tagesticket teurer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haraboeh, 22. Juli 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport-Tagesticket teurer

Rein Spekulativ denke ich mal, dass nichts billiger wird, eher im Gegenteil. Rein erfahrungsgemäß denke ich, dass sich bei Premiere jetzt alles um Fußball dreht und die BuLi jezt an den Mann gebracht werden soll. Ein BuLi - Fussball - Sport Paket könnte ich mir da noch eher vorstellen. Sport solo wirst Du wohl nicht unter 10 Euro bekommen. Ich habe aber natürlich keine Ahnung, was kommt.

Welche Sportarten möchtest Du denn sehen?

2. trepidus

trepidus Guest

Golf. Also das Sport-Paket so wie es jetzt ist. Ohne Fussball-Plus, ohne Bundesliga.
    In der Vergangenheit wurden ja gerne Sport und Fussball gebündelt...

3. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe heute einen Anruf von P. erhalten.
    "Sie habe doch vor kurzem erst ein 3/2 Abo abgeschlossen...", sagte die nette Stimme am Telefon zu mir.
    Daraufhin bot sie mir die 5er Kombi für € 29 an.
    Abgelehnt !

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Hast du gekündigt oder wurd dir das Angebot einfach so gemacht?

5. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe die 3/2 Kombi erst im Mai abgeschlossen ! Läuft also noch bis 05/2009.
    Obligatorische Kündigung gibts später !
    Tja, Kofi sucht 5er Kombi Kunden, die Buli kostet und kostet und kostet !

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Hauptsachew ich habe die sportpakete :love::love: Premieree i :love:
    youu

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Klar - 1 Euro pro Monat, im Voraus fällig. Premiere Start mit 1 Monat irgendwas (Prepaid) bekam man bei eBay hinterhergeschmissen, kam von den Gebühren her etwa aufs selbe raus, aber man hatte immerhin ein Standard-Programm und konnte das Sportportal-Tagesticket und Premiere Direkt ebenfalls problemlos erwerben. Es wäre seitens Premiere prinzipiell auch möglich gewesen, Monatspakete anzubieten, so dass ich das nicht als echten Vorteil von Flex betrachte.

Schön für dich. :) Aufgrund der Jahresgebühr und der Möglichkeit, Preise zu erhöhen, so dass vorhandenes Guthaben dadurch praktisch entwertet wird (s.u.) halte ich Flex für eine ziemlich kundenunfreundliche Konstruktion.
    Nehmen wir mal "rein theoretisch" ;) an, Premiere würde den Preis des Sportportal-Tagestickets von 5 auf sagen wir 15 Euro erhöhen. Es gibt mit Sicherheit etliche Flex-Kunden, die es (fast) ausschließlich für dieses Ticket verwenden - die "wären" dann um 2/3 des bei der Umstellung auf der Karte befindlichen Guthabens schlichtweg betrogen, da es sich bekanntlich nicht auszahlen lässt.

8. tvsurfer

tvsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, dass das Sport-Tagesticket von 5.- Euro auf 15.- euro hochgesetzt wird ist echt heftig!

Ich habe ja selber Premiere Flex seit 2 Monaten, und nutze es hauptsächlich für Premiere Direkt, um im Monat ca. 1 Film anzuschauen.
    Habe mir damals gedacht, dass ich dann ab und zu Mal Formel1 oder Fussball mit dem Tagesticket für 5.- Euro mir holen werde, aber bei 15.- Euro werde ich mir definitiv kein Tagesticket mehr kaufen!
    Dann werde ich eben nur noch Premiere Direkt Filme für je 3 Euro anschauen.
    Hoffe nur, dass Sie bei Premiere Flex Kunden die Direkt Filme nicht auch die Preise erhöhen, denn dann würde Premiere Flex absolut keinen Sinn mehr machen...
    Eigentlich sehr schade, was da Premiere macht, denn ich denke Premiere Flex, hätte Erfolg haben können, aber bei solchen Preisen wohl eher nicht...
    Bin gespannt, wie sich die Flex Geschichte sich weiter entwickelt...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird PREMIERE denk ich zu verhindern wissen. Wer 15 Euro fürs Tagesticket will, wird auch dafür sorgen, dass nicht schon Samstag ab 20.00 Uhr die Wiederholungen der Spiele laufen ;). Tippe mal vor Montag abend passiert da nix.

10. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

aber noch kostet CL,Uefa pro Spieltag 5€ , oder?