1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P4 und Wiederholung von Serien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von vamp, 21. Juli 2007.

  1. vamp

    vamp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Nun, ich habe mir einen K2 mit AC Modul zugelegt, rein technisch scheint also alles zu funktionieren. Aber zu den ein paar Sachen konte ich keine Infos im Inet finden.

    Premiere 4 ist verschlüsselt, bleibt schwarz. 1-3 sind aber freigeschaltet. Sollte die P4 nicht auch freigeschaltet sein ?

    Und zu den Wiederholung von Serien... "Supernatural" ist schon bei Folge 18 (1 Staffel). Wirds es irgendwann man eine Wiederholung geben ?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: P4 und Wiederholung von Serien

    Die Ausstrahlung von Supernatural derzeit IST bereits eine Wiederholung. Ob es nochmal eine geben wird - keine Ahnung.

    Greets
    Zodac
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: P4 und Wiederholung von Serien


    Wenn du DSL hast kein Problem .Die Komplette Serie findest du im Netz.
    1 Staffel in Deutsch und 2 Staffel in Englisch.


    bye Opa:winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: P4 und Wiederholung von Serien

    sollte auch frei sein, mach einfach nochmal nen Kanalsuchlauf
     
  5. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: P4 und Wiederholung von Serien

    An den vier August-Samstagen wird es abends "Supernatural-Nonstop" geben, jeweils 5 bis 7 Folgen. Insgesamt also nochmals die komplette Staffel 1.

    http://info.premiere.de/inhalt/de/Programminfo_Rubrik.jsp?epg_parameter_rubric=Supernatural nonstop
     
  6. vamp

    vamp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: P4 und Wiederholung von Serien

    Nun, vielen Dank für ihre Antworten :)

    Leider ist das Problem mit Premiere 4 immer noch da. Mit Nokia D1 ist die P4 entschlüsselt und auch an der Smartkarte liegts nicht. Es ist also definitiv der AlphaCript Light Modul :(
    Ich habe ihn vor etwa 4 Wochen bei Conrad gekauft.

    Was mache ich nur jetzt ? Auf P4 laufen so viele gute Filme :(
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: P4 und Wiederholung von Serien

    Und woraus schließt Du das es das Alphacrypt und net der Receiver ist?
    Immerhin entschlüsselt es ja alle anderen Premiere Sender perfekt.

    Ich würd den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nochmal alles einrichten.
     
  8. vamp

    vamp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: P4 und Wiederholung von Serien

    Hab ich ja auch schon gemacht. Werkseinstellung, Smartkarte tauschen und reseten, für 10min. Reciever aus und einschalten und Sendersuchlauf neugestartet.

    Für entschlüsseln ist nun mal der Modul zuständig, nicht der Receiver.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: P4 und Wiederholung von Serien

    Aber der Receiver ist für den Empfang zuständig und das Modul entschlüsselt ja Premiere 1,2 usw.
    Da die Sender die gleichen Keys benutzen, ist es demzufolge net das Modul und die Karte.

    Was mir vorallem fehlt ist aber, bei welchen Kabelanbieter Du bist.
     
  10. vamp

    vamp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: P4 und Wiederholung von Serien

    wie finde ich das heraus ?