1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. DjjG

DjjG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

http://www.premiere.de/premweb/cms/static/img/abonnieren/paketuebersicht_07-07_bl.gif

guck mal unter Fußball Plus was da steht!

Ich bin auch Premiere und Arena Kunde. Wäre ich komplett bei Premiere könnte ich auch 10€ sparen, nur leider war ich damals so dumm und habe einen 24. Monatsvertrag bei Arena abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  2. arenaking

arenaking Guest

AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

:D :D :D :D

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Eigentlich soll man Trolle ja nicht füttern, aber ausnahmsweise mache ich es doch mal.

Vielleicht solltest du mal lesen und verstehen lernen, denn dann würde einiges im Leben leichter werden. Ich habe Arena und die haben groß und fett mir PD geworben und entweder haben die das weiterhin oder ich kann kündigen. Ist ja nicht so, dass neben der Bundesliga und der PD noch irgendwelche RIESENGROSSEN Angebote (von der Anzahl her) bei Arena zu sehen waren. Und wenn Premiere auf die unendlich dumme Idee gekommen wäre, die PD den Arena Abonennten vorzuenthalten, denn habe ich ebenfalls ein Kündigungsrecht.
    Und um nochmal auf meine Aussage zurückzukommen. Wenn es nur 1.x Spiele der PD pro Spieltag zu sehen gibt, dann werde ich Ende Mai nächsten Jahres kein neue Arena und schon gar kein neues Premiere Abo abschließen. So einfach ist das und hoffentlich hast du es nun auch verstanden.

Gruß

n0NAMe

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erstens bin ich alles andere als ein "Troll" und zweitens ist es mir völlig egal, was du für Verträge abschließt! Wenn dir die Konditionen nicht passen, kündige halt, dann siehst du eben gar nichts mehr! Damit wirst du weder mir noch irgendwem anderes etwas tun! Es zwingt dich keiner dazu, überhaupt irgendetwas zu kaufen! :rolleyes:

5. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System

So hoffentlich ahst du dir das oben gepostete Bild mal angeschaut !! Da steht NUR BEI PREMIERE FUßBALL PLUS etwas von Spanischem Fußball, sonst nirgendwo, also musst du hier keine dummen Sprüche klopfen...

Anderer Seits muss ich BlumiOne vollkommen Recht geben, denn einige spielen sich hier auf, das ist nur noch lächerlich. Ich glaube ich habe das heir im Forum schon einmal geschrieben, als alle am Anfang gegen Arena gewettert haben:

KEINER, weder Premiere noch Arena, zwingt irgendeinen dazu ihre Pakete zu abonnieren bzw. zu kaufen !! Manche scheinen dies zu meinen - lächerlich :rolleyes:

Wem eine Kondition in einem Vertrag nicht passt, muss ihn nicht unterschreiben - so ist das Leben (*klug*******). Fakt ist, dass der jenige, dem es nicht passt, einfach kündigen soll, fertig... Das ist aber dann sein Problem, wenn er dann gar nichts sieht und nicht das Problem von Premiere oder sonst wem, denn die Paar, die wegen PD (oder eben entfallener) kündigen, machen den Bock nicht fett, denn dass Premiere die Buli komplett wieder hat, davon haben die jetzt schon mehr als vorher, denn "diese Kunden" hatten sie ja zuvor auch nicht im BuLi Paket... Und wenn ja, dann können die ja weiterhin PD schauen...

Ich bin eh mit Arena bei Premiere und muss auch nächste Saison dann zu Premiere-Konditionen insgesamt wohl 5 Euro mehr bezahlen. Wenn mir die zu viel sind, wird gekündigt, wenn nicht, eben bezahlt - denn kündige ich, sehje ich eben gar nichts... Das soll zwar nicht ausarten, ich werde sicherlich keine 20 Euro mehr zu zahlen bereit sein, aber die 5 verkrafte ich auch noch...

------------------

Ich habe das Gefühl, dieses Forum dient nicht zur Diskussion und Hilfsbereitschaft, sondern eher zur Machtdemonstration von ein paar Recht-Habern udn Besser-Wissern und zu Meinungs-Kampf ! Das kann's nicht sein, sorry...

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Bild sagt gar nichts! Die .pdf Präsentation und auch die Bundesliga Seite auf premiere.de sagen eindeutig, dass Spanien sowohl in Fußball Plus, als auch in Premiere Bundesliga enthalten ist!

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Und schon wieder hast du mir nur gezeigt, dass du nicht lesen kannst. Was soll ich denn sonst mit deiner Aussage "Es zwingt dich keiner dazu, überhaupt irgendetwas zu kaufen!" anfangen? Bitte bitte bitte tu mir den Gefallen, erst denken, dann schreiben.
    Ich habe im Winter das Tchibo Prepaid Paket abonniert und dann vor der Aktion "Arena verkloppt die Rechte" verlängert. Und im Winter habe ich mich vorher schlau gemacht, dass Arena 3-4 Spiele der PD pro Spieltag sendet. Und das wiederum hat mit den Ausschlag gegeben, dass ich mir a) dieses Abo überhaupt erst geholt habe und b) auch verlängert habe. Also habe ich etwas bestimmtes (in diesem Fall Bundesliga + "viel" PD) gekauft und da ist deine obige Aussage ziemlich sinnlos.

Gruß

n0NAMe

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann sage ich dir eben folgendes: Dass arena nicht unbedingt für längere Zeit in der vorherigen Form überlebt, hätte man erahnen können! Ich z. B. hab mein Abo zu einem Zeitpunkt gekündigt, als diese (Gott sei dank) eingetretene Situation noch gar nicht in der Luft lag. Ich wusste es auch nicht besser, habe aber spekuliert. Das meine ich mit der Aussage, dass dich niemand hat, zu kaufen bzw. zu verlängern!

Aber das ist ja nun auch egal, von mir aus kannst du versuchen, aus deinem Vertrag rauszukommen! Viel Glück dabei!

9. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Ich hab Arena überhaupt nicht genommen,weil ich durch deren verhalten erst einmal abgewartet habe . Nach meiner Meinung war es richtig gewesen wie man es sieht. :winken:

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich finde die Situation, die jetzt eingetreten ist, sehr schade, weshalb ich auch weiterhin auf eine Fortführung von Arena gehofft habe, denn Premiere kommt mir nicht mehr ins Haus!
    Und selbst wenn ich Arena nicht verlängert hätte und Premiere nehmen würde, dann müsste ich immer noch 5€ im Monat mehr bezahlen als ich es jetzt tue und ich hätte die Copa America nicht sehen können.

Das habe ich nie gesagt. Ich habe nur deutlich gemacht, dass ich nach Ende meines Abos (also Ende Mai 2008) nicht verlängern werde, wenn mir Arena, Premiere oder wer auch immer nur so wenige PD Spiele liefert. Wahrscheinlich bin einer der ganz wenigen, die das so sehen, aber deswegen ist die Sichtweise nicht "richtiger" oder "falscher" als eine andere. Ich ziehe halt die Konsequenzen und heule nicht Jahre lang das Forum voll, dass Arena oder Premiere so scheisse und teuer sind und die Qualität, die sie liefern, ganz bescheiden ist und bleibe trotzdem Abonennt. Kein Wunder, dass sich nichts ändert. Warum auch, sind ja alle zufrieden, sonst würden sie kündigen ... anders kann man nichts ändern.

Gruß

n0NAMe