1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France Thread 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 3. Juli 2007.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: Tour de France Thread 2007

Sorry chelsea,ich sah da nix taktisches....:(
    Die anderen strampeln sich einen ab und Rasmussen bleibt im Sattel und fährt die Löcher wieder zu als obs nix leichteres wäre.
    Und dann noch der Antritt knapp 2 Km vorm Ziel.Ich hab ihm die Infusionsschläuche raushängen sehen....:rolleyes:

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Ich kann dem Zirkus nix ernsthaftes und glaubwürdiges mehr abgewinnen. "Die größte Apothekenrundfahrt der Welt" triffts schon richtig.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Kann man absolut zustimmen!
    Ehrlich, ohne Klöden interessiert mich die Tour auch nicht mehr

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber du musst doch auch mal folgendes beachten: Hat man ihm schon Doping nachweisen können? Bis jetzt nicht. Und das Gelbe Trikot muss nach jeder Etappe zur Kontrolle. Ich glaube ja auch nicht dran, dass der sauber den Berg hochstrammpelt, aber NOCH fährt er sauber.

5. DerKomiker

DerKomiker Guest

Sport1 vermeldet zudem, daß der Arzt von Klöden zum Verhör muss, weil er an der berüchtigten Uni in Freiburg tätig ist und laut einer Umfrage in Italien befürwortet ein Großteil der Fans die Legalisierung von Doping aber auch einen Medienboykott der Tour.

6. dolphins

dolphins Guest

Ja chelsea,da hast du schon recht.Nur eigentlich hätte er ja gar nicht mitfahren dürfen.Ich denk mal gutes Doping hält einige Wochen is dann aber nimmer nachweisbar.;)

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, ein Dopingfall steht ja noch aus. Mal sehen, ob es Rasmussen ist. Wenn nicht, steht halt der Schatten über ihn.

8. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Cristian Moreni ist auf der 11. Etage erwischt worden!
    Also kein so großer Name!

Aber egal, nur noch lächerlich!!!

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Wie schreibt die russische Zeitung Kommersant treffend: "Bei der Tour de France hat das Doping gesiegt".

10. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48