1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerpause bei Blockuster?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 13. Juli 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Sommerpause bei Blockuster?


    Na und das hab ich doch garnicht in Abrede gestellt.Ich weiß warum bei Teleclub die Filme viel eher laufen,aber was ist daran so schlimm,wenn man schreibt,daß man neidisch wird,wenn man die Filmliste auf Teleclub sich ansieht?Grins
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Völlig korrekt!!!!:D Aber dann sollte man auch die ganze Wahrheit sagen (schreiben) und nicht Premiere als den "Bösen" darstellen.......;)

    MfG
    ToSchu
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sommerpause bei Blockuster?


    Naja,aber das Premiere einen Kinofilm wie Silent Hill,2 Monate später als bei Teleclub,bei Direkt erst vorstellt,ist nun wirklich ein Witz.Ansonsten habe ich ja Premiere nicht als Bösen dargestellt,nur das ich gern die Filme früher sehen würde.:D
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sommerpause bei Blockuster?


    Wenn dann sind die Schweizer die bösen ;)
    Die sollen dann gefälligst länger mit dem DVD-Kauf warten, damit die Filme gleichzeitig bei TC und PREMI starten könnnen :D


    Meine Predigt ging auch nicht an Hoffi, sondern an die anderen, die mosern wieder rum, weil se nicht gut genug informiert sind.
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    So ist es aber auch nicht. Wenn Premiere will siehe (Harry Potter 4 und King Kong) kann es die Filme sehr wohl auch vor dem Teleclub bringen. Ist halt eine Frage des Geldes wenn Premiere genug zahlen würde glaube ich das alle
    Filme zeitgleich mit Teleclub laufen würden.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Wir haben aber hier in Deutschland nun mal ein anderes Geschäftsfeld, nämlich den größten TV-Markt Europas, und sogar einer der größten der Welt.

    Inzwischen mischen mehrere Studios/Labels bei Filmrechten mit, und es werden immer mehr.

    Es ist viel schwieriger sich die Rechte an einem Film von einem Zwischenhändler zu kaufen, als direkt beim Produzenten.

    So kommt es oft vor, dass Premiere die Filme nicht früher oder manche sogar erst gar nicht zeigen darf.
     
  7. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Man sollte auch nicht übersehen dass Teleclub deutlich teuer ist als Premiere - alleine Teleclub Basic mit den drei Kanälen Cinema, Star und Disney Channel kostet schon 39,90 CHF im Monat, das entspricht umgerechnet ca. 25 EUR. Und da gibt es auch nicht solchen Luxus wie Premiere 2 und 3 sondern wirklich nur diese drei Kanäle.
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Ich habe auch seit einiger Zeit das Gefühl Premiere Blockbuster hat nicht die besten Filme bzw. hat wohl nicht die Rechte an einer frühen Ausstrahlung (Brothers Grimm,WANN???).Evtl. liegt es aber auch am dahindümpelnden Filmgeschäft ala Hollywood oder doch am eigenen Filmgeschmack.Wir werden sehen!!!
    Mein Vorschlag wäre eine gesunde Mischung aus alten und neuen Blockbustern!Dann bitte schön soll ein neuer KANAL gegründet werden!
    Mahlzeit!
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sommerpause bei Blockuster?


    Premiere hat schon ne gute Mischung,daß man leider nicht alle Filme hat,liegt daran,daß Sie in den Paketen nicht enthalten sind.Und es ist wohl zu teuer,sich um einzelne Filme extra zu bemühen.Aber 90 Prozent aller Kinofilme laufen dennoch.Brothers Grimm wird sicher bald im Free TV zu sehen sein,auf Premiere kommt der nun nicht mehr.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Ich finde das Angebot seit einiger Zeit wieder "normal" und bin zufrieden. Letztes Jahr um die Zeit war wirklich richtig Sommerpause. Was da an Mengen für Crap auf P1 von Juni-August lief, ging auf keine Kuhhaut mehr.