1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

lol, träumst du ? Denkst du wirklich dass Premiere ihr Geld jetzt mit Spanischem Fußball machen will ? Im Bundesliga Paket ? rofl....

Da muss ich meinem Vorredner recht geben, das gehört überhaupt nicht ins BuLi Paket rein und ist ne Zugabe....

Also was sich manche hier immer einbilden...

Sicherlich kündigen viele Leute, die unbedingt PD sehen wollen, damit sie dann erst recht überhaupt keine PD mehr sehen, was !?? :rolleyes:

Dickes looooooool

2. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

oh man. ohne pd im bulli paket gäbs ein arena sonderkündigungsrecht und da würden zumindest die leute die beide abos haben kündigen. ich zumindest -.- was soll ich 10 euro mehr zahlen wenn ich alles bei premiere bekomme und ohne smardcard wirrwarr

3. DolbyDigital

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System

Es ging nicht darum, "ob" PD im Paket ist, sondern den Herren ist's zu wenig... :rolleyes:

4. thefriday

thefriday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab gerad was festgestellt, scheint sich was zu tun im UM Kabelnetz:

Bis vor kurzem habe ich, wenn ich auf Arena home(premiere) geschalten habem stand dort eine Infotafel: Arena abboniert? Sie sind auf dem falschen Kanal.

Nun bleibts dunkel und mein Reciever meldet mir: Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

Der Umbau beginnt...

5. Berzerker

Berzerker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sonderkündigung ja wohl nur, wenn im Vertrag mit Arena dieser Punkt als Leistung von Arena aufgeführt ist. Ist er aber in der Regel nicht. Also nonnsens und trägt nur zur sowieso schon immensen Verwirrung bei.

Und 10 Euro mehr isses ja auch nur, wenn Du noch MEHR Euros zu Premiere schiebst. Also bitte mal RICHTIG argumentieren. BL ist bei Arena und Premiere GLEICH TEUER. Mann sollte die Kosten für die verschiedenen Premiere Pakete nicht unter den Tisch fallen lassen und dann davon reden, das Arena die BL zu teuer anbietet, oder ich bei Premiere 10,- Euro spare, wenn ich dort dann noch Pakete für 45,- Euro gebucht habe. Die Argumentation hinkt ja wohl doch etwas.

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Und mit was hat Arena geworben? Mit der PD. Also ist diese Vertragsbestandteil (man kann nicht mit etwas werben, was man nicht besitzt -> unlauterer Wettbewerb). So einfach geht Dein "Nonnsens" den Bach runter.
    Rate auch mal, warum die PD in 2 Premiere Paketen drin ist. Ganz sicher ist das kein Formfehler.

7. DolbyDigital

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Nun ja, ein bisschen muss ich ihm aber Recht geben. Denn zum Beispeil bei mir sah es bisher so aus (aufgerundet):

- Kabel Deutschland (KD Home) für 10 €
    - Premiere Fußball für 10 €
    - Arena Bundesliga für 15 €

Macht einen Gesamt betrag von monatlich 35 € ! Für knapp 10 Euro mehr hätte ich alles bei Premiere gehabt (5er Kombi) und würde so Arena an sich und KD Home sparen, da Arena mit der 5er Kombi keine 15 Euro kosten würde sondern um sonst dabei gab (glaube ich zumindest)...

8. DolbyDigital

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Die PD ist NICHT in 2 Premiere Paketen drin ! Wenn du genau schaust, ist Premiere Fußball Plus ohne PD !

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wenn du genau schaust, wirst du genau das Gegenteil von deiner gerade getätigten Aussage finden! :rolleyes:

10. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich zahle premiere 5er 35 und arena 20. macht 55 statt 45 die man bei alleinig ab sofort bei premiere bezahlt. ein jahr lang 10 euro pro monat aus dem fenster. daher die rechnung.
    wär ich ja dumm wenn ich ned arena kündigen würde wenns das sonderkündigungsrecht gäbe