1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lotus2003, 25. Juli 2007.

  1. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Ich würde ab August gerne das Abo meiner Schwester übernehmen (da ich sowieso schon immer der war, der Premiere geschaut hat). Ihr Vertrag läuft am 31.07. aus. Da ich aber eine Ausbildung anfange und jetzt auch ein Auto habe, muss ich die monatlichen Kosten gering halten und hab mich entschlossen, Premiere Sport zu abonnieren.

    Jetzt wurde mir an der Hotline gesagt, dass Premiere Sport alleine nicht geht. Ich hab mich hier mal durchgeforstet. Gehe ich richtig der Annahme, wenn ich das Abo meiner Schwester übernehme, dass ich dann zwei Pakete nehmen muss und wenn ich mich als Neukunde anmelde, ich dann Premiere Sport alleine abonnieren kann?

    Als Neukunde muss ich ja 30,00 € Aktivierungsgebühr zahlen, aber die hätte ich nach drei Monaten schon wieder drinnen, als wenn ich zwei Pakete nehme und dann 19,98 € zahle.

    Ist meine Denkweise richtig oder geht Premiere Sport allein zukünftig nicht mehr? Oder war die Auskunft falsch und wenn der Vertrag meiner Schwester endet, kann sie dann auch ein neues Abo (bestehend aus einem Paket) auswählen?

    Danke schonmal. :)
     
  2. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    Premiere Sport alleine sollte durchaus abonnierbar sein. Aber habt ihr den Vertrag von deiner Schwester schon gekuendigt? Sonst ist es dafuer naemlich normalerweise schon zu spaet...
     
  3. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    Ja, den Vertrag haben wir schon vor einem Jahr gekündigt. Also, der Typ von der Hotline meinte, er sendet uns nen Coupon zu, wo ich dann von meiner Schwester das Abo übernehmen kann und wenn ich übernehme, geht Sport alleine wohl nicht.

    Vielleicht muss ich wirklich mich als Neukunde da anmelden, aber ob es dann geht (wegen gleicher Adresse, nur anderer Abo-Inhaber) weiß ich nicht.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?


    Wenn das Abo gekündigt ist wie du schreibst sollte Sport alleine gehen. Du willst ja nur Sport und nicht Fußball oder? Weil Fußball alleine geht nämlich nicht, Sport alleine hingegen schon :winken:
     
  5. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    Also auf PREMIERE.de geht eine Bestellung nur mit Sport ohne Probleme durch.
    Nur zur Info, weil das oft falsch verstanden wird: Das Paket "PREMIERE SPORT" hat keinen Fußball drin. Dafür gibts die Pakete "PREMIERE FUSSBALL" (CL, ausländische Ligen, etc) und "PREMIERE BUNDESLIGA" (die deutsche Bundesliga).
     
  6. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    Nein, ich bevorzuge Sport, weil ich ein großer F1- und allgemein Motorsport-Fan bin. Fußball mag ich zwar auch, aber ich muss jetzt mind. für die nächsten zwei Jahre den Gürtel enger schnallen.

    Also, bei Vertragsende kann man für ein neues Abo Sport alleine auswählen? Vielleicht hat der Mitarbeiter einfach vergessen, dass der Vertrag ausläuft und sagte deshalb, Sport alleine geht nicht!?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    wie gesagt wenn es gekündigt ist sollte es kein Problem sein einfach die Hotline anrufen und sagen das du ab 01.08. nur Sport haben willst. Wenn du ein 24Monatsabo eingehst kostet dich Sport 9,99€, bei 12Monatiger Laufzeit 14,98€.
     
  8. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    Danke für die Info. :) Dann werd ich das auch so sagen, wenn dann muss ich das Abo halt noch unter dem Namen meiner Schwester abschließen, wir können den Abonnenten-Wechsel ja dann immer noch machen, darauf kommt's net an.
     
  9. steve64

    steve64 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    Warum sollte Fußball allein nicht gehen? Ich habe es doch auch. Als Einzelpaket für 9.99 €.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1