1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena vs. Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Jochen0873, 19. Juli 2007.

1. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Arena vs. Premiere

+
    Premi kriegste nur zur Zeit allein für 19.99 +30 Euro Freis.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das wird ein spannendes Thema.
    Mir fällt auf, dass es schon lange keine Gutscheine mehr gibt und die Prepaidangebote zwar noch existieren, aber teurer sind als früher.

Vielleicht schwenkt Kofi ja doch mal auf die Linie ein, die verschiedenen Preise z.B. bei der 5er-Kombi langsam anzugleichen um dadurch den "offiziellen" Preis etwas senken zu können.

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Du in Köln wohnst, kannst Du so oder so direkt bei Arena buchen, egal ob Kabel- oder Satkunde.

BL alleine bekommst Du bei Premiere für 19,99 €, mit 9,99 € geht da nix. Was in dem Fall der Receiver kosten würde, bekommste auf www.premiere.de raus.

So wie ich das momentan überblicke, scheint mir aber für den Personenkreis der nur die BL will und bei Arena buchen kann die Buchung direkt bei Arena vom Preis her günstiger.
    Wobei Sat-Kunden evtl. das Risiko tragen, dass der Receiver nach dem evtl. (ganz vorsichtig ausgedrückt für die Wortklauber hier :) ) Ende von Arena für PayTV-Empfang nicht mehr nutzbar sein wird.

Ruf doch einfach mal bei Premiere und Arena kurz an und erkundige Dich nach den Bedingungen :winken: !

4. Berzerker

Berzerker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zum ersten Satz: Stimmt. Zumal Arena mal wieder mit Frühbucherangebot (Bis 28.6.) und der Freunde werben Freunde Aktion kommt.

Zum zweiten: Bei den oben genannten Angeboten sind die DR ohne CI sowieso kostenlos zur Miete. Also was solls ?

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

arena hat mir jetzt ein Rückholangebot per Post geschickt, bei dem ich für die ersten zwei Monate 50 € spare und wenn ich zu den ersten 100 Anrufern gehöre, kriege ich auch noch eine hochwertige arena Stadiondecke im Wert von 120 €!!! :rolleyes:

Ich mach's kurz: Fahrt zur Hölle! :cool:

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gut, dann ist das kein finanzielles Risiko.
    Manch einer kalkuliert aber den ebay-Wiederverkaufswert des subventionerten Recievers bereits wieder ein. Für den Fall wäre ein solcher Receiver u.U. nicht so günstig.

Du bist aber auch undankbar :D .

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin auch mal gespannt, wenn die Abos wieder zusammenschmelzen, einige haben ja ein Premiere- und arena-Abo, wie Premiere dann die Zahl erreichen möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob Kofler die Meßlatte da nicht einwenig zu hochgelegt hat.;)

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Meinst du du bekommst ein Abo geschenkt??
    Was manche Leute sich so vorstellen.
    Dann hol dir Premiere Komplett + Bundesliga und basta, da bezahlst du mehr oder halt 19,90 nur für die Bundesliga.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was hast du denn für ein Problem? Ich hab schon lange die Schäfchen im Stall und wollte nur mal für die interessierten Leute hier im Forum posten, was arena nun als Rückholangebot anbietet. Ich habe schon diverse Male gesagt, dass ich kein arena Abo mehr abschließen würde und anhand meiner Signatur ist es glaube ich auch ersichtlich, dass ich Premiere Bundesliga schon abonniert habe! Und mer bezahle ich bei Premiere auch nicht, sondern eher weniger, aber das habe ich ja auch schon mal vorgerechnet! :rolleyes:

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

7er Kombi + Bundesliga für 19,90 Euro
    Wem willst du veräppeln????