1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Tagesticket teurer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haraboeh, 22. Juli 2007.

1. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport-Tagesticket teurer

Hallo!

Für mich war das bisherige Premiere Flex Angebot optimal. Ich bin kein Abo-Kunde und habe auch kein interesse am PremiereAbo (hatte ich alles schon). Ich bin mit KD Home zufrieden.
    Ich habe Flex ausschließlich für die Eishockeyübertragungen genutzt und das
    auch nur wenn Auswärtsspiele übertragen wurden oder ich nicht in die Arena
    konnte. Dafür gibt es bei Premiere keine Alternative zu Flex. Ich bezahle weder 15€ für ein Tagesticket noch möchte ich ein Abo abschließen welches
    ich maximal ein halbes Jahr nutze. Entweder es gibt über Flex weiterhin die
    Möglichkeit Preis/Leistungsgerecht zu schauen oder es gibt eventuell Mini Abo für die Eishockey Saison oder Premiere bekommt kein Geld mehr von mir.
    Klar ist Premiere auf meine 5€ nicht angewiesen aber ich denke Premiere müßte an dieser Baustelle arbeiten da nicht alle Fußball oder Formel 1 schauen wollen und auch mit Golf nichts anfangen können.

Ist die Information über 15€ für das Sportportal offiziel? Auf der Premiere Homepage steht noch ab 5€?

Gruß
    Heiko

2. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch in den neuen Flex-Willkommensheften (gestern wieder eins erhalten) steht "ab 5 Euro". Ich gehe davon aus, dass der Preis an Bundesliga-Spieltagen auf 15 Euro erhöht wird.

3. Bad_Man

Bad_Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich versteh euch nicht. Wieso findet ihr das Premiere Fle damit teuer ist. Immerhin gib es kein monatl. kosten. Man hat sein Guthaben und kann es verbrauchen. Ich finde es geil!!!
    Übrgends: Für meine Wrestlingsendungen würde ich auch 15 € zahlen und dabei kann ich nicht den ganzen Tag gucken. 3-4 Stunden und dann ist die Show vorbei. Klar hab ich 7 Wiederholungen aber die seh ich mir sowieso nie an.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  4. Kris78

Kris78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wrestling ist aber etwas anderes. Solche Events - wie auch Konzerte - waren ja schon immer als teuerer gekennzeichnet. Das hat mit dem Sporttagesticket nichts zu tun.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nich das ich wüßte. Bundesliga kann man, zur Klarstellung, mit FLEX schon schauen...als Sportportal-Tagesticket für 15 Euro das Spiel. Das Bundesligapaket ansich kann man mit FLEX aber nicht für einen Monat buchen.

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wohl eher pro Tag, oder?

Was ist eigentlich mit dem Spieltagsticket von früher - da konnte man meines Wissens für 9€ (?) den kompletten Spieltag freischalten... Warum führt Premiere nicht so etwas ein?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es bleibt aber nunmal nur ein komplettes Spiel. Ausser Du zappst zwischen den 6 Samstag Spielen hin und her oder guckst Konferenz. Dann sind es 6 :D

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das Spieltagticket wurde mit Einführung des Sportportales abgeschafft, dafür gab es dann das Tagesticket für 5€

naja, evtl. starten ja in der Nacht erste Wiederholungen eines Spieles.

10. trepidus

trepidus Guest

Sind eigentlich ab August noch weitere Programmreformen denkbar oder gar sehr wahrscheinlich?
    Irgendwelche Zwangsbündelungen?

Hintergrund:
    Ich habe derzeit die 3für2-Kombi. Ganz gerne würde ich aber auch gelegentlich mal bei Sport rein schauen (kein Fussball etc!). Über das Tagesticket mache ich das jetzt nicht mehr.
    Die 5er-Kombi ist mir zu teuer und Fussball will ich ja auch nicht.
    Ich überlege deswegen, noch Sport separat zu abonnieren. Dann wäre ich bei 30Euro - knapp über der Schmerzgrenze.

Frage: Was ist zu erwarten? Kann diese Konstellation ab August noch unattraktiver werden?
    Oder kann man eine 4er-Kombi erwarten - in der dann quasi alles außer Fussball drin ist für weniger als die aktuelle 5er-Kombi?

Ich weiß, ist Spekulation. Aber Erfahrungswerte gibt es doch bestimmt bei langjährigen Abonennten.

Danke!