1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi free mit DBox2?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von udoh, 3. Januar 2007.

1. PowerUser

PowerUser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tividi free mit DBox2?

@»»-MiB-«« Ich habe 0 Probleme mit meiner DBox2 ;)

2. Grayson

Grayson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hab seit einer Woche Tividi Digital-Plus

Bekam nen Receiver mit I03-Karte und stand jetzt vor dem gleichen Problem, wie ich zusätzlich noch alles auf meinem PC empfangen kann.

Nachdem ich im Netz überall gelesen habe, wie toll die Dbox2 ist, hab ich bei Ebay eine bestellt und bei Ish/Unitymedia angerufen.

Ich hab gesagt, dass ich Digital-TV auch an meinem PC nutzen will und dafür ja eine I02-Karte brauche

Der Kerl meinte direkt: Kein Problem, die Karte kostet aber 5,- im Monat extra "WEIL" sie ja normalweise nicht mehr hergestellt wird. Quasi ein Sonderservice
    Find ich zwar Wucher, aber was solls.

Zahl ich halt jetzt: 16,- + 1,50 Digi-TV + 7,90- Digitv-Plus + 5,- für ne zusätzliche I02-Karte = 30 Euro im Monat o_O ;)

Na ja..man hats ja...bin aber trotzdem gespannt, ob der Spass funktioniert...noch hab ich die Karte und die Dbox2 ja nicht ;)

3. Libuda

Libuda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Karte erhältst du aber zusätzlich, oder?
    Wucher finde ich es sowieso!
    Steht sowas eigentlich in den AGB? Das ist doch eine Frage für mischobo...

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... spätestens ab 2008 wird man auch wieder Premiere-Receiver für die Nutzung von UnityDigitalTV nutzen können. S.a. Unitymedia PM vom 19.07.07:
    Offenbar werden wohl neue Karten ausgegeben, denn in der Unitymedia-FAQ heisst es:
    ... in modernen Premiere-Receiver werden die neuen Karten aber definitiv funktionieren, wie es mit älteren Betacrypt-Receiver aussehen wird, bleibt abzuwarten, wobei ich allerdings davon ausgehe, dass auch die weiterhin unterstützt werden ...