1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France Thread 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 3. Juli 2007.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tour de France Thread 2007

Auch Herr Winokurow ist erwischt worden! Hier stehts: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496298,00.html

2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber er kann sich bestimmt auch nicht erklären, wie das passiert ist !:D

3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt das jetzt überraschend?

Ist doch immer wieder komisch wie einer an einem Tag total einbricht und am nächsten Tag wie ein junger Gott den Berg hinaufschiesst!
    Bei Landis habe ich auch sofort gesagt, das der bestimmt gedopt ist.

Die Unregelmäßgkeiten bei Rasmussen, Doping bei Sinkewitz und nun der Winu!

Dieser Sport ist tot!
    Und die können erzählen was sie wollen, ich sage, die nehmen alle ihre "Medikamente"!!!

4. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tour d'apothéke :LOL:

Da sach noch einer Sport ist langweilig! Das ist ja spannender als Jan Ullrich im Bianci Trikot gegen Lance Armstrong.

Weiß hier jemand ob man mittlerweile Wetten abschließen kann, wer noch alles während dieser Tour positiv getestet wird? Bei Bet & Win vielleicht? Ich guck mal ...

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Floyd Landis lässt grüßen:winken:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bestimmt ist dem Bruder der Schwägerin die Pulsader aus Versehen aufgegangen und er hat einen mächtigen Strahl abbekommen und vor Schreck runtergeschluckt. ;)

So wie bei dieser Moutainbike-Fahrerin, deren Mutter an Asthma leidet und deren Inhalierflasche explodiert ist, was die arme Frau dann aus Versehen eingeatmet hat :rolleyes:

Ich stelle ja sonst niemand unter Generalverdacht, aber ich behaupte einfach mal, bei dem Zirkus ist wohl kaum einer dabei, der nicht gedopt ist.

7. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat er seine Zahnpasta bei Dieter Baumann gekauft?

8. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Astana sich jetzt kollektiv zurückgezogen hat ist für den Sponsor wohl das beste, damit er nicht weiter mit negativen Schlagzeilen wirbt. Astana ist aber sicherlich nicht das einzige Team, was sich mal Gedanken machen sollte. Ich will ja nicht wild verdächtigen, aber ich glaube außer den Radsportexterten kannte vor der Tour niemand den Namen Soler, auch den Namen Contador hat wohl niemand bei den Tourfavoriten vermutet und auch Rasmussens Zeitfahrstärke verwundert doch etwas. Kim Kirchen ist auf einmal ein ziemlich starker Kletterer. Im Moment scheinen mir Fahrer wie Jens Voigt oder Linus Gerdemann ja noch glaubwürdig, aber die Frage ist wie lange noch. Da werden viele schwarze Schaafe im Fahrerfeld sein, aber alle wird man wohl nie rausfischen können.

9. dolphins

dolphins Guest

Also irgendwie tun mir die Radsportfans leid.Ich bin ja ehrlich gesagt nur ein Tourgucker aber was da grad alles ans Licht kommt.....:eek:
    Es wird langsam Zeit das die Fahrer auspacken damit die Hintermänner endlich gefasst werden können!:winken:
    Da is meiner Meinung nach ja schon organisierte Kriminalität!:eek:

10. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46