1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. Chaboo

Chaboo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Ja ich habe auch gelesen wie es mit der PD weiter geht. Meine Frage betrifft aber auch die anderen Ligen/Sportarten. Als ich mir Arena geholt habe war die Bekanntgabe der PL-Rechte auch ein Anreiz für das Abo aber jetzt weiß ich nicht ob es überhaupt übertragen wird... :confused:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Das habe ich doch gerade nochmal geschrieben: Bis auf PD kommt nichts!

3. Chaboo

Chaboo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so ne *******... ich werde jetzt zwar nicht kündigen aber trotzdem richtig unfair den Kunden gegenüber. Dann sollte Arena wenigstens ihre Homepage ändern...

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoffe ja nur das Arena Home und Arena 1-9 Seperat unter anderen Namen in UM Netz bleiben.Habe kein Bock auf Pixelmatsch aller Premiere in den nächsten 2 Jahren.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auch für dich der Hinweis: Die Bildqualität von Premiere hängt nicht vom Sportportal und den Optionskanälen ab, denn das sind auch nur einzelne Kanäle, die einfach durch Unterkanäle angeboten werden. :rolleyes:

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist mir auch klar.
    Nur wenn man 1 Direkt Film Kanal abschaltet und dafür 2 Live Spiele überträgt ergibt es nun mal die Hälfte Bandbreite und dadurch Pixelmatsch aller Premiere.
    Trotzdem hoffe ich das Arena Home & 1-9 i UM Netz weiter bestand haben werden für die UM Kunden,wegen der besseren Bildqualität.

7. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System

Also wenn die Bild-Qualli (jetzt mal vom Ton abgesehen - da war leichtes Rauschen !? - aber auf SAT1 auch) bei der Bundesliga also so ist, wie beim Liga-Pokal am samstag, bin ich eigentlich zu frieden, denn das fand ich eigentlich recht gut, klar es geht immer besser... aber Pixel-Matsch war das nicht, zumindest bei mir...

8. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Sollte sich diese Zahl bewahrheiten, werde ich definitiv mein Arena Abo nächstes Jahr nicht mehr verlängern und komplett auf die Bundesliga verzichten, denn
    a) ist das ein (für mich) absolut inakzeptabler Rückschritt (Premiere eben)
    b) werde ich in 1000 Jahren keinen Premiere Vertrag mehr abschließen.

Für mich hat es die DFL, zusammen mit dem Kartellamt dann endgültig geschafft, einen Kunden zu verlieren. Ich bin schonmal ein halbes Jahre ohne Bundesliga ausgekommen (weil der Preis nicht stimmte) und dann werde ich ernst machen und ganz darauf verzichten.

Gruß

n0NAMe

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Paket heißt Premiere BUNDESLIGA, sei froh, dass es da überhaupt spanischen Fußball gibt, denn eigentlich gehört der da überhaupt nicht rein!

10. Master-D

Master-D Guest

Wenn PREMIERE den ARENA Bestandskunden keine PD anbietet, dann würden viele eventuell kündigen und Kofi würde ohne ihr Geld auskommen müssen......:love: