1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2007.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

Ja, ist so. Aber wenn man den nicht 2 Std. am Tag guckt, ist es eigentlich ganz gut, da nicht unterbrochen.

2. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "MTV Music", "Nick Premium" und "MTV Entertainment" starten bei Premiere Star

Also ich freu mich auf Real World.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

ich auch wenn ich das abo hätte :D

4. nickboy

nickboy Guest

NICK PREMIUM ist ein schlechter Name für einen Sender.Da hätte man den "Premiumsender" auch gleich NICKELODEON nennen können,denn dieser Name steht für Premiumfernsehen in der Kinder-TV-Landschaft(nicht zu verwechseln mit dem billigen Ableger NICK!).Weiterhin hätte man sich MTV MUSIC+ENTERTAINMENT sparen können und lieber direkt einen deutschen VH1 an den Start bringen können.VH1 bringt im Gegensatz zu MTV MUSIC einen Musicmix aus sowohl alten Klassikern,als auch Clips von heute.Und MTV ENTERTAINMENT gibt es doch schon unter dem Namen "MTV" im Free-TV.MTV ist doch de facto eigentlich mehr MTV ENTERTAINMENT als alles andere.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja aber welchen Mehrwert hat Premiere Star denn bisher gegenüber Arena Family? Keinen! Gute Arena-Family-Sender wie NG, HC oder ESP2 fehlen sogar.

stattdessen hat man noch mehr UNterschichten-TV a la MTV dabei. :rolleyes:

und das alles für nen teureren Preis als Arena FAmily... was bin ich froh noch mindestens 1 Jahr lang Arena & Arena Family zu haben. :love:

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll ein deutsches VH-1 bringen? VH-1 und VH-1 classic gibt es bereits da braucht es keinen deutschen Ableger.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bis jetzt ist noch genug Zeit für mehr sender aktuell kann man sich KEIN Bild von der qualität machen.

Unterschicht ist das alles nicht.
    Es ist geschmackssache und das bei einer kdg home alternative gehören auch sender dazu die einem nicht gefallen...

arena family kostet 9.90 € im Monat.
    Premiere star wird auch ab 10 € kosten. Man sollte sich hier nicht an die 13 € festnageln die das entavio werbeblatt digitalfernsehen sagt.
    Offiziell gibt es nämlich KEINEN Preis...
    Und ob man mit 12 sender zu 20 sendern wirklich günstiger ist?

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich meine wirklich den alternativen Musiksender Motor TV, der via Internet und Kabel BW zu sehen ist. Klar, der Sender ist Free TV, aber eine Sat-Ausstrahlung, die FTA und auf eigene Kosten geschieht, ist glaube ich derzeit leider nicht machbar. Das klappt ja schon bei Mutterprogramm Motor FM nicht.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Arena + Arena Family = 25 Euro

Premiere Bundesliga + Premiere Star = 30 Euro :winken:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie die Bundleangebote aussehen weiß doch auch noch niemand :rolleyes: .
    Steht ja noch nichts fest ;).