1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

warum kommt eigentlich bei diesen tarifen immer die rechnung so früh? juli rechnung war heut schon da, monat noch nicht zu ende... :confused:
    das ist mir neu weil ich vorher einen isdn standart tarif hatte....

2. digfan67

digfan67 Guest

Es gibt verschiedene Absendegruppen. Sonst würden alle Rechnungen zu demselben Zeitpunkt erstellt.
    Man kann also schon mal in die Absendegruppe02, 03 oder 04 fallen(Woche).
    Das wird automatisch ausgesteuert.

3. digfan67

digfan67 Guest

Meine Umstellung lief korrekt. Die Daten bei T-Online standen gestern schon auf c&s basic

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

digi, aber der juli ist ja noch nciht zu ende! auch wenn ich jetzt ein gesamtpreis habe, so weiß man doch nicht ob nicht im juli extra kosten dazu kommen wie zb, das ich über mein gesprächsbudget komme oder ein handy anrufe usw. dann sind die juli extrakosten dann in der augustabrechnung mit drinn.... alles tohuwabohu und nicht kundenfreundlich.... abgesehen davon das man es einfach nicht schafft, alles in brutto anzugeben ;)

5. digfan67

digfan67 Guest

In Brutto wird der Endpreis bei jedem Unternehmen erst angegeben.
    Die Juli-Rechnung ist bestimmt für den Zeitraum von Juni bis Juli.
    Du hattest sicher einen Wegfall/Bereitstellung, da erfolgt schon mal eine Änderung. Die Absendegruppe läßt bzw ließ sich mal manuell ändern. Kannst bei der 0800er Rufnr. auf der Rechnung mal anfragen, ob die diese so ändern können wie die vorher war

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

hmm... ja da waren 2 umstellungen! zuerst auf diesen comfort-tarif und dann basis... im juni war ja auch so eine mischrechnung! warte ich mal ab und schau was passiert ggf. befolg ich deinen rat ;)

7. digfan67

digfan67 Guest

Mein Anschluss war heute im System noch nicht abgeschlossen.Aber wird zum 18.7. erledigt. Die Gespräche (die ersten 4h sind ja frei) werden trotzdem erfaßt. Die Rechnung läuft so lange auf dem alten Tarif, bis der Auftrag erledigt ist. Mir ist es eh egal, da ich nie mehr als 1h im Monat leleniere. Die Abrechnung wird in der übernächsten Rechnung dann eh korrigiert

8. dolphins

dolphins Guest

So,nachdem vor 2 Wochen noch der freundliche Herr gemeint hat es wäre für mich "noch" keine Umstellung möglich hatte ich heute wohl ne etwas kompetentere Mitarbeiterin am Telefon die gemeint hat die Umstellung wär überhaupt kein Problem.:eek:....:D
    Ich bekomm dann noch schriftlich über die Änderung bescheid.:winken:

9. doku

doku Guest

Hab ich Dir doch gleich gesagt, dolphins. ;)

Brauchst Du jetzt kein Warp16 mehr? :confused:

10. dolphins

dolphins Guest

Wieso,ich behalte doch alles so wie es is....:winken:
    Nur eben billiger.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2007