1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Punkt 12" seit 15 Jahren auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln Das RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" feiert seinen 15. Geburtstag. Nach Angaben des Senders wird aus diesem Anlass vom 1. bis 3. August die Sendezeit auf zwei Stunden bis 14.00 Uhr verdoppelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Punkt 12" seit 15 Jahren auf Sendung

    Wer soll das denn noch aushalten?
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Punkt 12" seit 15 Jahren auf Sendung

    Oh Gott,bewahre uns.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Punkt 12" seit 15 Jahren auf Sendung

    Konnte zwei, drei Mal in Gaststätten nicht vermeiden, die Sendung zu sehen. Grauenhaft.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Punkt 12" seit 15 Jahren auf Sendung

    Nicht einschalten Mädels! ;)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Punkt 12" seit 15 Jahren auf Sendung

    Ähm....was haben wieder einige Herren gegen das RTL-Mittagsmagazin? Das da über die Farbe von Britney Spears Slip berichtet wird, kommt mal vor.

    Aber Punkt 12 sieht sich auch nicht als reines Nachrichtenmagazin, sondern wie der name schon sagt als Mittagsmagazin.

    Diese Mischung aus Nachrichten und Boulevard wird einige Fans haben, kein Wunder also, dass das Magazin seit 15 Jahren besteht!

    Happy Birthday! :winken:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Punkt 12" seit 15 Jahren auf Sendung

    hurra...15 jahre volksverdummung !
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Punkt 12" seit 15 Jahren auf Sendung

    Jeder wie er mag. Geschmäcker sind verschieden. Aber die paar Mal, als ich es sehen musste, war die Mischung aus DSDS, Nachrichten, Boulevard und Werbung für mich absolut unerträglich.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Punkt 12" seit 15 Jahren auf Sendung

    Weil das für Dich so ist und für paar andere hier, heißt es nicht, dass diese Sendung Dre.ck ist.

    Ich mag sie auch nicht, kann mir aber vorstellen das sie sehr beliebt ist. Die Mischung machts.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Punkt 12" seit 15 Jahren auf Sendung

    Sehe ich anders.

    Punkt 12 ist nicht viel anders als brisant und co. Oder das morgenmagazin.

    Nur weil dich die themen nicht interessieren ist es noch lange nicht dumm.

    Und da die berichterstattung über meine arbeitsstätte seriös war sehe ich das auch nochmal ganz anders.