1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ: Verfassungsrichter entscheiden am 11. September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: GEZ: Verfassungsrichter entscheiden am 11. September

    Monte, bitte zitiere dann meinen kompletten Beitrag und ziehe nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang oder lass es einfach! Das ist besser.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GEZ: Verfassungsrichter entscheiden am 11. September

    Der komplette Beitrag ist ganz leicht nachzulesen. Warum aber soll ich einen kompletten Beitrag zitieren, wenn es mir nur auf einen ganz besonders unsachlichen Teil darin ankommt?

    Die Belegen für die von dir behaupteten Beleidigungen stehen übrigens auch noch aus.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ: Verfassungsrichter entscheiden am 11. September

    Monte, es macht keinen Spaß mit Dir zu diskutieren.
    Du hast den Beweis selbst gebracht.

    Und noch einmal: Nur einen einzigen Satz zu zitieren und damit diesen Satz aus dem Zusammenhang zu reisen ist unhöflich.

    Ich bitte darum, das wenn Du mich zitierst, der komplette Zusammenhang sichergestellt wird.

    Bye, Monte.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ: Verfassungsrichter entscheiden am 11. September

    Hmmm... welchen Sinn macht denn da die KEF noch, wenn man sie einfach übergehen kann? Auch würde ich keinem Parteiexpertem eines Parlaments die erstmal unabhängig definierte Aufgabe der ÖR nach parteipolitischen Interessen verändern lassen.
    Was den Sendern fehlt ist ein engagierter Hybrid aus BWLer und Programmmacher an der Spitze. Denn auch wenn man Randgruppen bedient, muss man wirtschaflich handeln.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GEZ: Verfassungsrichter entscheiden am 11. September

    Bist du auch endlich dahinter gekommen? ;)
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ: Verfassungsrichter entscheiden am 11. September

    Ich zitiere dich mal komplett.
    Hier wirst Du einem anderen Forenuser Demagogie vor und das er doof sei. Und seine Argumentation bezeichnet Du für billig.


    ich glaube nicht, das meine Meinung oder die der anderen Teilnehmer billig ist (Das schließt Dich mit ein).
    A propos: In diesem Forum ist mir bisher noch kein Demagoge begegnet.
     
  7. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GEZ: Verfassungsrichter entscheiden am 11. September

    Also eigentlich habe ich mich selbst dazu entschlossen, "nur zu lesen" und garnicht mehr zu posten. Aber der User "Monte" schafft es, dass ich doch mal wieder poste. Lasst euch von "Monte" nicht unterkriegen, so einen verbohrten GEZ-Querkopf, der immer auf irgendwelche "Belege für Behauptungen" wartet - wie im Gerichtssaal... - , und sich selbst nur "seine" Tatsachen so auslegt wie er sie gerade braucht, um die Gegeseite "dumm-darzustellen" bzw. als Idioten hinzustellen, hat irgendwie noch nicht verstanden, dass es auch andere Meinungen oder Interpretationen von gewissen Dingen gibt. Diese verbohrte und uneinsichtige Sichtweise hat in einen Diskussionforum nichts verloren, da eine Diskussion garnicht gesucht wird. Ich habe schon aufgegeben, aber amüsiere mich prächtig über Monte, und denke mir mir meinen Teil, was das wohl für einer sein muss.. :D
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GEZ: Verfassungsrichter entscheiden am 11. September

    Ist jetzt jemand eingeschnappt, weil man bewiesen hat, daß er seine eigenen Forderungen an andere so gar nicht selbt erfüllt?
    Es geht hier nicht um Unhöflichkeiten, es geht darum, daß du selbst von deiner Forderung nach Sachlichkeit sehr weit entfernt bist. Das Zitat (das übrigens original von dir ist) beweist das.

    Wofür sollte das gut sein?
    Apropos: Deine Belege für die Unterstellung, ich würde beleidigen, fehlen noch immer.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GEZ: Verfassungsrichter entscheiden am 11. September

    Du hast den Beitrag offenbar überhaupt nicht verstanden. Ich zitiere den User mit seiner demagogischen Äußerung: Wer etwas nicht so sehe, der lebe in einer Traumwelt und füge einige Variantionen des demagogischen Stils an.
    Ich bezeichne niemand als dumm!


    Dies ist ein Forum, in dem Meinungen ausgetauscht werden. Wenn ich eine Argumentation als billig bewerte (wohlgemerkt die Argumentation, nicht deren Verfasser), dann ist das ein Urteil, das ich fällen kann.
    Du allerdings unterstellst mir Beleidigungen und indirekt gar Fälschungen, ohne freilich qualifizierte Belege dafür vorzubringen.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: GEZ: Verfassungsrichter entscheiden am 11. September

    Montes kleine Welt ... :rolleyes:

    Die Gebührenempfehler - Wer ist die KEF?