1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Tagesticket teurer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haraboeh, 22. Juli 2007.

1. Domestos

Domestos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sport-Tagesticket teurer

gegen ende schaut man sich dann aber schon zwei spiele gleichzieitig an! prost und hoch die tassen. danke für den suff, premiere:cool:

aber mal ehrlich: früher hatte ich da angebot (5,00€) gelegentlich mal genutzt. gerade für die cl. als das bayernticket für 10,00€ kam bin ich schon in die sportsbar gegangen. also 5€ verlust für premiere.

und im neuen jahr für 15€ ???? niemals. dafür nicht. dann lecker mit ner kühlen blonden in der sportsbar. außerdem: sat1 zeigt jetzt doch wieder die topspiele aus deutscher sicht. das wird ein reinfall. oder mal anders gefragt: welcher deutscher gelegenheitsfußballschauer gibt 15€ für arsenal-barcelona aus?

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich glaube, im westfalenstadion gibt es - glaube ich - sogar gar keinen rabatt, dafür aber die sicherheit, dass man bei jedem spiel rein darf.

bei hansa bekommt man drei spiele gratis. das wars.

bei hansa kostet:
    eine einzelkarte 12,00€ (stehplatz, mein block 1)
    eine dauerkarte 168,00 (stehplatz, mein block 1)

und block 1 ist natürlich im ostseestadion. und nirgendwo sonst!

3. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hab ja von Stehplatz gesprochen und der kostet sogar beim großen FCB 120,- EUR. Also gibts ja sicher Vereine, bei denen die Stehplatzjahreskarte billiger ist, oder???

4. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Teurer als Bayern? Alle Achtung...:eek:

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

hansa ist der porsche der bundesliga, glaube mir das. 12€ sind der reguläre preis. 8€ für studis. kann mir kaum vorstellen, dass bayern billiger ist. aber ich glaube der parkplatz in münchen ist der teuerste europas.

qualität hat eben seinen preis. hansa im fußball und münchen beim parken.:cool:

6. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meine DK hat 103€ gekostet.:winken:

15€ sind Abzocke pur. 5€ normal und 8€ Buli, 15€ ganzer Spieltag wären akzeptabel gewesen aber so...

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich hab mal im Online-Ticketshop geguckt, Osttribüne Kategorie 5, Einzelticket 28€, Dauerkarte ~22,3€, bei Kategorie 2 sind es 38€ bzw. 30,4€, also immer ein Rabatt von ~20%

Weiterer Vorteil der DK ist immer 1 Spiel vor der Saison graits (diesmal das Freundschaftsspiel gegen Rom) sowie kein Topspielzuschlag.

8. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du kapierst es einfach nicht.
    Kein wirklicher Weniggucker wird jemals in ein abo wechseln -egal ob 5 euro oder 15 euro tagespreis.
    Das Abo bleibt für einen weniggucker uninteressant ,da kann Kofi ruhig auch noch das tagesticket auf 30 oder 50 euro erhöhen :D

9. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Meine hat 103.-- Euro gekostet! :winken:

10. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Das Problem für Premiere ist, dass es selten, aber relgelmäßig Schauer gibt. Also z.B. 2 Spiele im Monat. Diese Klientel soll vom Abo "überzeugt" werden.

Der Zuschauer, der 1 oder 2 Spiele im Jahr schaut ist quasi egal. Imho aus Sicht von Premiere nachvollziehbar, aber trotzdem für mich nicht wirklich verständlich.
    Meiner Meinung haben günstige Tagestickets auch einen gewissen Werbe- bzw. "Anfix"-Wert. Ich denke der eine oder andere Wenigschauer würde sich auch für ein Abo begeistern können.

Ich persönlich spare auf jeden Fall Geld. Bevor ich für 15€ irgendein Bulikick schaue, mache ich was anderes oder schaue England. ;)