1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt schon 19,99 € oder doch noch ein Jahr für 14,90 €?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mp111275, 20. Juli 2007.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Jetzt schon 19,99 € oder doch noch ein Jahr für 14,90 €?!?

    Falsch!

    Der Vertrag Kunde/Arena wird nicht automatisch zum Vertrag Kunde/Premiere.
    Der Vertrag Kunde/Arena über Premiere wird Automatisch zum Vertrag Kunde/Premiere
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  2. AW: Jetzt schon 19,99 € oder doch noch ein Jahr für 14,90 €?!?

    ja, erschreckend :D wir nähern uns an :cool:
    wenn ich mich recht erinnere hast du mir jetzt schon zweimal zugestimmt, woher komtm der schmusekurs?? [​IMG]
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Jetzt schon 19,99 € oder doch noch ein Jahr für 14,90 €?!?

    Nix Schmusekurs, nur wen etwas rechtens ist dann ist es eben so!
    Wenn du dies einsehen würdest auch bei Sachen kontra Premiere, also entgegen den Anweisungen deines Arbeitgebers würden wir vielleicht öfters übereinstimmen.
    Und wenn Premiere dies einsehen würde könnte ich mir sogar vorstellen wieder ein Abo abzuschließen (Bei vernünftigem Preis versteht sich;) ).
    Aber keine angst es werden auch wieder Threads kommen wo wir mit unserer Meinung meilenweit auseinander sind, und uns gegenseitig anmachen können.
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt schon 19,99 € oder doch noch ein Jahr für 14,90 €?!?

    Habe mal auf Premiere de ein wenig mich umgesehen.Auch unter Wusch abo , alle 3 premium pakete,plus dicovery HD,premiere Sport und Fussball Bundesliga.Soll für 24 Monate 34,99 euro kosten.Kann dies hinkommen??????Wäre ja sehr günstig.
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt schon 19,99 € oder doch noch ein Jahr für 14,90 €?!?

    Also sind 34,99 euro plus 9,99 Euro Bundesliga.
     
  6. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt schon 19,99 € oder doch noch ein Jahr für 14,90 €?!?

    ich steige da gar nicht mehr durch. ich bin premiere kunde (allerdings ohne ein premiere programm aboniert zu haben) und nutze nur arena für 14,90€. das habe ich auch direkt mit premiere im vergangenen herbst abgeschlossen. unter "mein abo" auf der premiere homepage stand das auch bislang immer so drin. seit einer woche steht da allerdings "0 programmpakete". was das soll, verstehe ich nicht. wie es weitergeht, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass 20€ mir definitiv zu viel sein werden. für 14,90€ würde ich weitermachen aber nicht mehr.

    was meint ihr: wie geht es nach ende der vertragslaufzeit weiter - ich werde natürlich nicht kündigen, möchte den vertrag am liebsten weiterlaufen lassen. die werden den ja wohl nicht einfach in einen 19,99€ vertrag umwandeln ohne mein einverständnis einzuholen, oder?
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt schon 19,99 € oder doch noch ein Jahr für 14,90 €?!?

    Ich habe auch nur ein Arena Abo über Premiere und bei mir wird im Moment auch "0 Programmpakete" angezeigt. Aber wie hier im Forum schon gesagt wurde, hängt das mit der Umstellung Arena/ Premiere zusammen - also kein Grund zur Sorge.
    Laut ihrer AGB wird Premiere, wenn du nicht rechtzeitig kündigst, den dann gültigen Abo Preis von 19,90 € von deinem Konto abbuchen.
    Ob dieser Passus in den AGB vor einem Gericht bestand haben würde, wage ich aber zu bezweifeln!
    Wenn du aber keine Zeit und Nerven verschwenden möchtest, dann kündige lieber fristgemäß!
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jetzt schon 19,99 € oder doch noch ein Jahr für 14,90 €?!?

    Sein Problem ist doch, dass er die Entscheidung, seinen Vertrag zu verlängern oder durch Kündigung zu beenden, zu einem Zeitpunkt (6 Wochen vor dem 8.8.) treffen musste, als die "dann gültigen Konditionen" noch gar nicht feststanden. Weil Premiere zu diesem Zeitpunkt das von ihm abonnierte Produkt "arena" gar nicht (mehr) angeboten hat.

    Ich würde mal behaupten, dass er bei einem etwaigen Rechtsstreit keine schlechten Karten hätte. Frage ist, ob der OP das überhaupt will...

    Sind nicht sowieso noch Klagen anhängig, die obige Klausel in den Premiere AGB zu überprüfen?
     
  9. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jetzt schon 19,99 € oder doch noch ein Jahr für 14,90 €?!?

    eine frage von mir: (kdg, arena-pur-abo)

    man müsste doch eine gewisse zeit (6 wochen?) vor ablauf des abos kündigen. dies konnte man doch gar nicht, da man noch gar nicht wissen konnte, dass arena eingestampft wird.

    ich hatte zwar extra 1 woche vorher auf 24 neue monate verlängert um mein 14,90 buli-pur-abo zu behalten, aber offiziell wurde es doch erst letzte woche.

    kann premiere nun, ohne dass der kunde zeit hatte sich auf den neuen preis einzustellen, das abo von 14,90 auf 19,99 erhöhen?
    muss der kunde das zahlen?
     
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Jetzt schon 19,99 € oder doch noch ein Jahr für 14,90 €?!?


    Auf der Premiere Seite unter Infos für Arena Kunden:

    Der Preis bleibt bis zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit unverändert. Danach bezahlen Sie für Premiere Bundesliga den dann gültigen Standardpreis.