1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2007.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

@BartS Versteh mich nicht falsch! Ich finde eine 200% Preissteigerung ebenfalls eine Unverschämtheit. Nun wird dem entgegen gehalten, dass man schliesslich jetzt die BULI bekommt, vorher nicht. Aber selbst dieses Argument ändert nichts an der Tatsache einer wucherhaften, undifferenzierten Preissteigerung.
    Ich habe den Verdacht, dass Premiere einen Anstieg der Fußball Abos zu verzeichnen hatte, als man beim CL Spiel zw Bayern und Real den Preis verdoppelt hat. Positive Erfahrungen können kühn machen ;)

2. Master-D

Master-D Guest

Aber nun bezahlt man ja für alles 15 €. Ein CL Dienstag z.B. wo Du netto 1 ganzes Spiel live sehen kannst kostet auch 15 €.

Das ist Irrsinn.

3. DerKomiker

DerKomiker Guest

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja die rosigen Zeiten sind vorbei... FÜR ALLE Pay-TV-Abonnenten ob Fussball oder nicht.

Bin ich froh das ich noch 1 Jahr Arena hab mit Arena-Preisen. :love:

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

arena hat von den Satkunden auch 29,99 € Aktivierungsgebühr erhoben. Dabei gab es keine Ermäßigung bei Zubuchen von anderen Paketen.

Über Premiere im KD Netz hat man sogar 49,99 € verlangt.:eek:

Diese Zeiten sind, Gott sei tausendfach dank, vorbei. :love:

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Da hast Du allerdings wirklich recht, denn in diesem Fall steht der Preis auch im Missverhältnis zu den anderen Einzelangeboten:
    Pay per View (1 Film) : 3 Euro
    Vollerotik (Einzelabruf): 6 Euro
    Konzert-Ticket (incl.WH) : 8-10 Euro

Aber ich bezweifle, dass diese Strategie dann Bestand hat, wenn kaum Nachfrage besteht. Das wird die nahe Zukunft zeigen.

7. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

es wird 100% nicht aufgehen. Ich bin der typische weniggucker und habe flex bei 5 euro genutzt und werde mich nun wieder von premiere abwenden.Bei 5 euro hätte ich weiterhin hin und wieder freischalten lassen -so eben gar nix mehr ...

8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fakt ist doch, dass die absoluten Premiere Freaks jeden Preis zahlen, oder gibt es bei den Kofianhängern auch eine Schmerzgrenze:rolleyes: :rolleyes:

9. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

dequer: Ich habe für mein Sat-Abonnement bei ARENA KEINE 29,99 € Freischaltgebühr zahlen müssen und so wird es sicherlich den meisten erganegne sein. Bei einer "Freischaltgebühr" - wofür eigentlichm hätte zumindest ich niemals ein Abonnement abgeschlossen. Abzocken lasse ich mich nicht, weder von ARENA und erst recht nicht von Premiere!

10. Master-D

Master-D Guest

Kofijünger haben bereits die 5er oder 7er Kombi und damit auch Fussball, F1 usw.

Die kann man auch ausschließen. Mir fällt nicht eine Zielgruppe ein, die für diese sauteuren 1 Tages Freischaltungen in Frage kommt!

Der Gelegenheitsgucker hat für 5 € abonniert, für 15 € macht er das sicher nicht mehr mit. Dann geht er lieber in die Kneipe oder verzichtet ganz.

Der reiche Mann, der viel Geld übrig hat, der hat sowieso alle Pakete.

Der "Ich akzeptiere alles was PREMIERE macht" Fanboy hat auch schon ein Abo mit allem.

WER kommt also in Frage? Im grunde niemand.....:rolleyes: