1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3für2 noch machbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arenamusik, 23. Juli 2007.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es die 3für2 Aktion von Premiere noch?Würde gerne online umstellen.Habe bei Premiere nichts mehr gefunden!

    Danke im voraus!
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. MelP72

    MelP72 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3für2 noch machbar?

    Das 3 für 2 Paket ist bis 31.7. machbar, jedoch nur im Fachhandel.

    LG
    Melanie
     
  4. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3für2 noch machbar?

    3:2 Paket gilt glaube ich nur für Neuabschlüsse (oder eventuell Rückholangebote), d.h. ein vorhandenes Paket kann nicht um zwei auf drei erweitert werden zum Preis von zwei Paketen. Deshelb findet Du dieses Angebot auch nichts online bei "Mein Abo".
     
  6. AW: 3für2 noch machbar?

    3für2 ist ein neukundenangebot.
    bestandskunden können nicht in vergünstigtere abos umstellen.
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: 3für2 noch machbar?

    also ich habs als zweitabo bekommen
     
  8. AW: 3für2 noch machbar?

    ja, ist aber auch ein NEUabo, weil du neu oder zusätzlich halt noch etwas abschliesst.

    ausgangsfrage war wohl: ich habe 1 paket und möchte auf 3für2 upgraden. und des geht nüscht!
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3für2 noch machbar?

    gilt das eig auch in verbindung mit dem NEUEN buli-paket?

    quasi: buli + fussball plus + Sport :confused:

    gruß:winken:
     
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: 3für2 noch machbar?


    ja ja wer lesen kann ist klar im vorteil :D

    sorry!