1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird BL mit dem vergünstigten 5er Abo kosten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frankgayer, 19. Juli 2007.

1. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was wird BL mit dem vergünstigten 5er Abo kosten ?

1. ARENA-Sat-Bundesliga 14,90 € + 5,00 € Sat-Gebühr = 19,90 €

2. PREMIERE hatte vor einem Jahr das Zugpferd Bundesliga verloren = günstigere Einstiegspreise!

3. Sämtlicher Sport bisher 19,98 € und jetzt mit Bundesliga 39,88€?

2. LeFrog

LeFrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005

Meine ich auch.;)

Ich lese hier eigentlich nur von 5er-Kombis. Hat denn niemand, wie ich, ein vergünstigtes 7er-Abo zum Preis von 24,99. Mein Abo läuft noch bis zum 31.8.07. Gekündigt habe ich schon vor Wochen. Jetzt, wo auch die BL wieder bei Premiere ist, würde ich aber schon verlängern. Heute habe ich bei der Hotline angerufen. Das Abo würde man mir zum bisherigen Preis verlängern. Aber auf die Frage nach der Bundesliga kam eine sehr seltsame Antwort: "Das wissen wir noch nicht, wieviel die für sie kosten wird":confused:
    Das ist doch mal eine ganz neue Auskunft. Oder war die Dame nicht informiert?
    Wer konnte denn schon BL zu seiner 7er-Kombi dazubuchen? Und zu welchem Preis? Ist eine Aktivierungsgebühr angefallen, oder nicht?

Gruss LeFrog

3. Pfantast

Pfantast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ solo2 mit Festplatte
    argus mini ip
    sky+ Modul
    LG 42PQ3000
    ASTRA 19,2

Ich habe schon am Freitag zu meinem 7er-Kombi (24,99€) BL zum Preis von 9,99€ dazu gebucht. Leider musste ich die Aktivierungsgebühr von 19,99€ berappen. Ich will vielleicht heute noch mal anrufen um zu versuchen davon weg zu kommen.

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wurde Dein Konto (Online-Kontoauszug) schon damit belastet? Falls ja, fordere auf jeden Fall die Aktivierungsgebühr wieder zurück. Im Zweifelsfall kannst Du ja die Erweiterung Deines Abos widerrufen.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    aaarrrgh

das ist genau das, was mich ankot*t ... mir sagte man, dass man mein 5er NICHT zum preis von 29,99 verlängert. ich soll 34,99 löhnen.

bin ich ein schlechterer frosch? ;)

6. martin2305

martin2305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das würd ich auch gerne mal wissen, wenn s wirklich 40 € sind für das "volle" sportsprogramm dann können die mich gern haben...

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

es sind 40€, für 5€ mehr gibts Entertainment, Bluckbuster und Thema dazu.

bisher sämtlicher Sport 19,98 + Bundesliga bei arena 19,90€=39,88€. Wow, Premiere ist nun so viel teurer. Keiner ist verpflichtet Bundesliga zu buchen, es gibt weiterhin "allen sport ohne Bundesliga" für 19,98€, also wie bisher

8. martin2305

martin2305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es geht einfach daraum dass das in keiner relation sinn macht, wieso 40€ bezahlen für "nur" sport, und für 5 € mehr gibts gleich knapp ca. 15 sender mehr.

abzocke...aber das ist ein anderes Thema!

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

tja, umso mehr man nimmt umso günstiger wird es, rechne doch andersrum, Thema, Entertainmen, Blockbuster kosten 30€, für nur 5€ mehr gibts Sport und Fußball+

Oder wäre es Dir lieber diese Vergünstigungen gibt es nciht, dann würde der ganze Spass 50€ kosten (ohne Buli). DAS würden nur wenige nehmen.

10. Altberater

Altberater Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

nachdem ich alles hier gelesen hatte habe ich etwas kalte Füße bekommen, ob die Buchung (zu meiner 5er für 25 noch Buli für 9.99 + 19.99) an der Hotline letzte Woche wirklich so geklappt hatte wie gedacht. Die schriftliche Bestätigung fehlt ja noch immer.

Die nette Dame an der Hotline hat mir erklärt, dass die Bestätigung noch ein paar Tage dauern könnte, aber im Computer alles richtig verbucht wäre. Nur die Aktivierung konnte sie nicht bestätigen, dafür würden wohl keine Gebühren anfallen. Ich hab mich vorsichthalber mal nicht darüber aufgeregt ;) . Hätte durchaus schlimmer kommem können.