1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 16. Juli 2007.

  1. Neobuddha

    Neobuddha Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    :confused:
    das beantwortet aber leider immer noch nicht die Frage. Gibt es denn niemand der diese Prämienmeilen bereits erhalten hat und darüber Auskunft geben kann ??
    :winken:
     
  2. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Auf Ebay gibts momentan einige 30000 miles and more Gutscheine....ich denke, damit ist die Frage beantwortet. Woher sollen diese Gutscheine sonst kommen?
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Die meisten mit Abbildung waren von der Deutschen Bank - inzwischen habe ich aber auch schon welche mit Premiere Logo entdeckt.
     
  4. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    also ich hab mir jetzt bei ebai das angebot mit den 230 euro auszahlung und mit 15 monatiger laufzeit gesichert.

    das ergibt einen (für mich) sehr fairen preis von 27 euro für die 5er kombi + bundesliga.

    mir ist das risiko zu gross gewesen mit dem gutschein oder doch gutschrift der meilen.

    denke für den preis kann man wirklich zufrieden sein. auch wenn man mit gewisser risikobereitschaft natürlich den preis noch viel tiefer hätte drücken können indem man selber den evtl. gutschein verkauft hätte.
     
  5. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    ...auf die Auszahlungsbereitschaft der Verkäufer zu hoffen, halte ich schon für risikoreich genug ;)
     
  6. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    bei ebay betrügt doch niemand nich :D
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. beri0373

    beri0373 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Ich habe mich jetzt bis hierher durchgelesen und auch die Ebay-Auktionen mal angeschaut.

    Das sind ja mitunter auch nette Rechnungen, zB http://cgi.ebay.de/PREMIERE-5er-Kom...yZ112066QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Erst ganz unten heißt es, dass auch 5,00 Versand und 29,99 Aktivierungsgebühr anfallen.
    Dann werden aus 17,99 aber 20,32 (15 Monate). Aus 19,99 werden dann 21,45 (24 Monate). Ok, immer noch billiger als wenn man sogar das Rückholangebot für 25 Euro bekommt.

    Ich habe mal bei der Premiere Seite und der Freundschaftswerbung geschaut. Da habe ich aber nicht gefunden, dass es bei einem 12 Monats Abo hinterher noch 3 Gratis-Monate gibt. Ebenso wenig habe ich gefunden, dass bei einem 24 Monats-Abo nur 21 bezahlt werden müssen.

    Also, stimmt das und wenn ja, wo kann man das nachlesen?

    Rechnet man obige Angebote nämlich für 12 Monate bei 12 Monaten Zahlung bzw. 24 Monate bei 24 Monaten Zahlung, ergeben sich inkl. Versand und Aktivierung folgende Beträge: 25,40 (12) bzw. 25,82 (24).

    Dann wäre ein Rückholangebot mit 25 Euro sogar günstiger (sofern man den Gutschein nicht selber verscheuert).

    Edit: Gefunden habe ich das mit den 3 Gratis Monaten, aber gibt es beim 12er Abo 3 Monate hinten dran (also zusammen 15), während man beim 24er 3 Monate weniger zahlt? Könnte doch auch sein, dass man nur 9 Monate beim 12er bezahlen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  9. Elbkieker

    Elbkieker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Im klein gedruckten bei Premiere steht.

    *Angebot gilt in Verbindung mit einem Premiere 15-/24-Monats-Abo (ausgenommen Premiere International und Premiere Bundesliga). Die 3 Gratismonate beziehen sich ausschließlich auf die Programmgebühren des von Ihnen gewählten Abos und werden am Ende der Laufzeit gewährt. Dieses Angebot ist gültig bis 31.7.2007.


    Es wird nicht auf 9 Monate gekürzt zum Bezahlen.
     
  10. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    was passiert eigentlich wenn man erwischt wird? Dann kann man den Gutschein doch problemlos wieder unter nem andren account reinsetzen solange man die relevanten nummern löscht auf dem Blankoschein oder nicht? Weil da werden dermaßen viele Prämienmeilen angeboten...