1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC will im Vierten mehr deutsches Programm senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der US-Medienkonzern NBC Universal stellt sich hinter seinen deutschen Spielfilmsender Das Vierte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBC will im Vierten mehr deutsches Programm senden

    Dann passt der Werbeslogan aber nicht mehr so richtig.
    Der hieß ja, "wir sind Hollywood" .... ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC will im Vierten mehr deutsches Programm senden

    Ist halt billiger.

    Wenn die nicht ständig alles absetzen, umverlegen, austauschen und ersetzen würden, dann könnte man ja auch mal das Programm "genießen". So ist der Sender halt bereits aus meiner Programmliste verschwunden. Tja, Pech eben.
     
  4. Kaltiwa

    Kaltiwa Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBC will im Vierten mehr deutsches Programm senden

    ich errinnere mich noch an Magnum, da haben sie auch einfach aufgehört die serie zu senden anstatt sie von vorne bis hinten zu senden.-
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: NBC will im Vierten mehr deutsches Programm senden

    Naja der Spruch bzw. Slogan des Senders "Wir sind Hollywood",passt ja sowieso nicht,da auch mal nicht-amerikanische Produktionen im Programm laufen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC will im Vierten mehr deutsches Programm senden

    Die schlechten Quoten für das Programm hat sich das Vierte selbst zuzuschreiben. Wer mit dem Slogan "Wir sind Hollywood" antritt und dann nachmittags nur Call-in-Shows bringt der vertreibt die Mehrzahl der Zuschauer. Und spät Abends und nachst bringt der Sender nur den Erotikmist oder Poker. Ich denke durchaus das ein reiner Film und Seriensender in Deutschland als Free-TV erfogreich sein, doch dann muß er auch das senden was er verspricht. Jetzt will man auch noch deutsches senden, die sollten ihren Werbeslogan schnell ändern, ein Vorschlag hätte ich schon " Wir sind Stümper".
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBC will im Vierten mehr deutsches Programm senden


    Der normale Fernsehzuschauer kann zu diesen Zeiten aber normalerweise gar kein TV schauen und zur Primetime stimmt der Slogan ja.
     
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: NBC will im Vierten mehr deutsches Programm senden

    Naja auch nicht immer,denn es kamen auch schonmal Filme im Programm,welche nicht aus Hollywood kommen bzw. aus den USA.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBC will im Vierten mehr deutsches Programm senden

    Auch in Hollywood gibt es Betrüger, insofern... :p