1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Na so ein quatsch mal wieder.......:(

Warum sollte ARENA die Hütte zusperren, nur weil sie evtl. keine Bl Rechte ab 2009 mehr besitzen??? :confused:

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wer wird die Arena-Plattform noch buchen? Was wird die Arena-Plattform im Angebot haben, was man nicht auch auf deutlich lebendigeren, zukunftsfähigeren Plattformen erhalten könnte?

Die Plattform ist ab spätestens 2009 Geschichte.

Apropos, willste nicht langsam mal deine Signatur anpassen? :D

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nun ja UM und Arena haben ja deutlichst erklärt, was sie vorhaben. Sogar direkt im Fernsehen und in Medien. Mißt man UM/Arena daran, sind sie voll gescheitert und machen nur noch Rückzugsgefechte, um den Schein zu wahren und die finanzielle Katastrophe in Grenzen zu halten.
    Ansonsten könnten die natürlich auch weitermachen.
    Aber wozu? Sinn von Aktivitäten in der Wirtschaft ist es, Geld zu verdienen. Und mir fällt kein Weg ein, um mit einer seltsamen Sat-Plattform mit seltsamer Verschlüsselung, wozu man seltsame Receiver benötigt, mit einem "geborgten" Programm wirklich langfristig Geld zu verdienen. Vielleicht fällt wem anders ein Weg ein. Ich bin ja nicht allwissend. Aber viel bleibt da nicht, oder?:rolleyes:

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Aha Herr Oberlehrer!
    Arena investiert also so richtig durch für Satkunden?
    Daß ich nicht lache ....

5. hajo.jurisch

hajo.jurisch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, der arme Kofler. Die DFL hat ihn nicht gelassen, dass nur, der 35 Euro monatlich bezahlen wollte, die Bundesliga sehen kann.

Und dass du Premiere nicht verteidigst, ist ein schöner Witz.

Und als Geschäftsmann müsstest du doch auch für ARENA Verständnis haben.

#67 Guest

Du bringst es einfach nicht in deinen Schädel, daß es in diesem Wirtschaftssystem erlaubt ist, Gewinne zu erwirtschaften. Daß Premiere dafür entsprechende Preise kalkulieren mußte, liegt nun einmal am Einkaufspreis des Produktes. Wie oft soll man dir diese einfache Tatsache noch zu erläutern versuchen?
    Dein geliebtes Arena war für dich nur deshalb so billig, weil andere Kunden abgezockt wurden und trotzdem hat es für Arena wirtschaftlich nicht gereicht. Darüber schon einmal nachgedacht?
    Dein ewig jammernd vorgetragenes Selbstmitleid ist unerträglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2007
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich könnte mir vorstellen das der Multinick Poster gar kein "Geschäftsmann" ist! Wenn doch hat er ein irre gutes Zeitmanagement so oft wie er hier postet Werktags. ;) :D

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Richtig. Preise von Premiere gestalten sich vorwiegend nach Preisen, die die DFL fordert. Oder besser diktiert(e). Was nun wohl vorbei ist und was die Fußballbosse übel trifft. Mit Filmrechten verdient Premiere ja noch Geld, womit man den überteuerten Fußball querfinanzieren muß. Genau so liegen die Dinge.
    Premiere muß man nicht verteidigen, die machen das schon selbst. Man muß nur deren Preiskalkulation verstehen wollen.
    Für Arena habe ich kein Verständnis. Wer sehenden Auges in die Pleite fährt, ist einfach nur dumm. Das konnte nicht gehen. Auch die Kommies sind pleite gegangen, weil sie ständig mehr Geld ausgegeben haben als sie einnahmen. Denkst Du etwas wie die?:D :D

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Jeder verdient sein Geld auf seine Weise. Tut mir leid, wenn Du dazu Steine schleppen mußt... Dein Problem. Andere sitzen in einem Unternehmen vorm Computer und machen sich zur Entspannung die Freude, in so einem lustigen Forum ein wenig mitzudiskutieren. Jedem das Seine. Nicht neidisch sein, so ist das Leben eben...:LOL: :LOL:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kein Sorge, ich bin mit meiner hochqualifizierten Tätigkeit rundum zufrieden und glücklich! [​IMG]

Exzessives privates Surfen am Arbeitsplatz kann übrigens im schlimmsten Fall zur Kündigung führen! :D