1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Da bedanke ich mich doch artig und vertraue darauf, dass dein Gehör auf der HV besser war, als die Quelle, auf die sich der Journalist von DF beruft.
    PS: Warum hast du DF eigentlich nicht um eine Korrektur gebeten, da es sich, deiner Meinung nach, um einen Fehler handelt?

2. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - das schlechte gehör hatte der schreiberling:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/hauptversammlung_2007_start.jsp
    Download Rede Finanzvorstand klicken
    mit Ctrl + F den Begriff Flex suchen
    heureka: "Von den 217.000 Neukunden entfielen rund 50.000 auf Premiere Flex.]

(jetzt weisst Du sogar besser, wie man Infos findet als ein Journi, ist das nicht toll? & dann musst du gar nichts mehr andern unterstellen, das ist doch auch toll! nur wie man deine unkritische haltung gegenüber der Presse weg kriegt, das weiss ich nun wirklich nicht. ich habs jetzt so oft vergebens versucht, kann da jemand Frankie helfen?)

oh boy, sieht so wirklich Dein letzter Strohhalm zum Argumentieren aus?
    komm, ich gebe Dir was Nahrhafteres: "Ich dachte, du wärest beim Tennis? Aha, da sagt wohl jemand die Unwahrheit!" .. tatsächlich bin ich jetzt knapp dran, ist aber auch zu drollig hier!

3. frankie292

frankie292 Guest

D'accord! Das Mysterium um Börnicke ist gelöst. Ergo gilt nach den vorläufigen Q2 Zahlen

- ein Minus von 25.000 klassischen Abokunden
    - Gewinnwarnung
    - ein Nettoverlust von 32.8 Mio € im Q2

Ansonsten ist kritisches Verhalten gegenüber der Presse sehr gesund, allerdings ist kritisches Nachfragen gegenüber Spin (zB die koflersche 100 Mio € Aussage) und der Insider in diesem Forum noch gesünder.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ne, ne, so leicht kannst du dich nicht rausreden. Es ist ein und derselbe Apfel, nämlich "Pay-TV".
    Wenn es überall auf der Welt klappt, warum dann hier nicht? Jetzt komm mir keiner, und behauptet, dass das an der großen Anzahl der frei-empfangbaren Sender liege. In den USA gibt es auh genug frei-empfangbare Sender, dennoch sind HBO und Showtime die lukrativsten dort.
    Es muss einfach was am Angebot geändert werden, also mehr Exklusivität.
    im Filmbereich ist das schwer, ist klar, denn erst kommt Kino, dann DVD/Videothek und dann erst Premiere/Abo-TV. Daher produziert ja HBO soviel selbst, um so selbst eigene Exklusivität im Filmbereich zu schaffen.

Dasselbe trifft auf den Sportbereich zu. All diese Sender haben in den von ihnen angebotenen Sportereignissen eine sehr große Exklusivität.
    Wenn also Premiere das Sky-BBC Liga-Modell hier einführen würde, denke, dass derselbe Effekt eintreffen wird.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was hat man denn so über ihn alles gesagt? Hab das nicht richtig mitbekommen.

6. headbanger

headbanger Guest

Es ging um Koch und Hansch!Nicht um den User!

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, den meine ich auch.;)

8. hajo.jurisch

hajo.jurisch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hast du nie vom spruch "andere länder, andere sitten" gehört?

In den USA ist es so, dass im Free-TV ein bestimmtes Maß an Tabu nicht gebrochen darf, deswegen sind die HBO-Serien wegen den "freien" Dialogen so ein Erfolg.

9. hajo.jurisch

Punkte für Erfolge:
    26

die haben auf sat.1 und rtl werbung gemacht, und in sat.1 den film "wunder von bern" präsentiert. zudem waren die - an den letzten spieltagen der saison 05/06 - auch in den stadien mit werbespots präsent.

10. hajo.jurisch

Punkte für Erfolge:
    26

die gemeinheiten kamen eher von Kofler, der für das Modell mit der Sportschau nur 15 000 Euro geboten hat. Deswegen macht sich der Hoeneß Sorgen. Der Fußballfan wäre das Opfer gewesen und nicht Kofler.