1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD Receiver bei neuem Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von megachucky, 22. Juli 2007.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Mein Vertrag läuft Ende Juli 2007 aus, ich werde vermutlich eine Kombi mit HD (Satellit) wählen.

    Kann man die Marke des Receivers auswählen? Welcher ist empfehlenswert? Wieviel muss man da noch draufzahlen? Und gibt es schon einen HD Receiver mit Festplatte?

    Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten?

    Danke für Antworten.
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen HD Receiver bei neuem Vertrag?

    Bei Premiere gibt es den Humax,Pace,oder Philips,glaube ich zumindest.Festplattenreciver mit HDMI gibt es noch nicht,zumindest nicht zu kaufen,glaube ich.Meiner meinung nach sind der Topfield oder Homecast die beste Lösung für HD.Gott sei dank sind sie nicht Premiere zertifiziert,das heisst das du ein Modul für die Karte brauchst.Ich habe das Alphacrypt light für ca.49 Euro.Premiere läuft bestens nach dem Update auch Premiere HD zeigt keine macken.
     
  3. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen HD Receiver bei neuem Vertrag?

    Und wie sieht es mit Kosten aus? Wieviel muss man bei Premiere bei 12 oder 24er Vertrag draufzahlen?

    Oder lieber einen auf Ebay kaufen?
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen HD Receiver bei neuem Vertrag?

    Die beiden reciver sind im netz zu ca.239 Euro zu haben.Über premiere kannst du sie nicht beziehen.Ich weiss nicht welche pakete man wie abonieren kann.Ich habe Online mal mir mein Wunsch abo zusammen gestellt.Sport,Fussball,Blockbuster und die beidebn HD Pakete.Wäre möglich zu 34,99 Euro bei 24 Monaten,39,99 Euro bei 12 Monaten.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Welchen HD Receiver bei neuem Vertrag?

    Ich meine Gehört zu haben, dass Premiere im moment nur noch den Philips DSR 900x ausliefert.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen HD Receiver bei neuem Vertrag?

    Mir wurde der Pace zugesagt.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Welchen HD Receiver bei neuem Vertrag?

    ok, dann ist die zeit der nur philips auslieferung wieder vorbei
     
  8. MelP72

    MelP72 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen HD Receiver bei neuem Vertrag?

    Hallo,
    würde den Humax Receiver empfehlen, ist von den drei Premieregeeigneten Receiver der Beste. Einfache Bedienung, gute Qualität. Der Pace Receiver ist der letzte Schrott, würde ich die Finger davon lassen, der Philips ist ok, aber komplizierte Bedienung. Ein HD Receiver mit Festplatte soll rauskommen, wahrscheinlich von Humax oder Kathrein, die Frage ist aber wann!!!! Kann sich noch etwas hinziehen!!! Bezüglich den Kosten des Receivers hängt das von der Wahl deines Abos ab, je mehr desto günstiger. Den Receiver würde es bei einem 7er Kombi bereits ab 149,00€ geben. Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen.
    LG
    melanie
     
  9. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen HD Receiver bei neuem Vertrag?

    Ok, danke.

    Ich werd mal sehen was ich raushandeln kann. Erste Option ist das Studenten-5er-Paket für 25€ mit 2x HD 2x Sport und Blockbuster.
    Ich wäre aber durchaus bereit incl. Bundesliga und 7er Paket 40€ zu zahlen. Das sollte hoffe ich drin sein.

    Da wir noch ein Arena Abo für die kommende Saison haben, hab ich es zum Glück nicht so eilig und kann mich auch erst im August entscheiden.

    Allerdings warte ich jetzt auch noch ab, wie es mit Premiere Star aussieht. Wenn das die Tividi Sender sein werden, muss ich das auf jeden Fall haben.
    Es wird dann vermute ich mal ein 8er Paket geben oder man lässt bei den anderen 7 eines weg. Mal sehen was da diese Woche verkündet wird.