1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Was ist denn damals passiert?

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wie ich den Mann kenne kann der ganz gute Dinge wegstecken. Im Geschäft gibt es eben ab und an neben Siegen auch Niederlagen. Persönliche Ressentiments und nachtragend sein kann man sich da nicht leisten. Also werden die "Rückkehrer" eher faire Bedingungen vorfinden.
    Gemeinheiten vergißt der Mann aber auch nicht, würde mir ebenso gehen. Kofler hat die Gemeinheiten der DFL bei der letzten Vergabe sicher nicht vergessen. Deshalb machen sich ja Wurst-Uli und andere so paar sorgenvolle Gedanken...

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ist es gemein, dass premiere die rechte nicht bekommen hat? ist es gemein, dass er die ausschreibung verloren hat?

was war denn gemein, und jezt bitte nicht wieder irgendwelche "ich habe gehört" oder "fakt ist", sondern sag mir: was war daran gemein, bitte mit quelle und nicht wieder irgendwelche gedankenspielchen als fakten und tatsachen ausgeben, lieber herr ex.zweitligapräsident.

4. frankie292

frankie292 Guest

Massig Sonderangebote gab es auch für Satellitenkunden (darf ich an Tchibo erinnern?) und auch die fließen ins ARPU ein. Frag mal Franky Boy, der kennt sich da aus!

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Kann ich Dir gern sagen. Gehe im Forum paar Seiten zurück, da ist genau das Thema besprochen worden. Und das ist durch diverse Aussagen von Leuten wie Seifert, Rummenigge, Holzhäuser, Hoeneß etc. belegt.
    2005 war sich die DFL mit den Vereinen einig darüber, daß man DRINGEND von Premiere weg mußte. Weil man sonst niemals von denen wegkommen würde. Und Premiere die Konditionen diktieren würde.
    Also wurde in Geheimverhandlungen ein Premiere-Konkurrent aufgebaut, angefüttert und gefördert. Es stand bei der letzten Vergabe von vornherein fest, daß Premiere die Rechte NICHT bekommen würde, egal was die bieten würden. Was Premiere/Kofler natürlich mitbekommen haben. Deshalb auch die Spaßangebote und Koflers Abreise in den Urlaub.
    Genau das meine ich mit "Gemeinheiten". Das ist glatt unseriöses Geschäftsgebaren. Zum Glück ist die DFL damit voll auf die F.r.e.s.s.e gefallen. Und wird die Rechnung präsentiert bekommen.
    Denk mal nach, warum die so genervt reagieren...:p

6. frankie292

frankie292 Guest

DNS-- es ist sinnlos dem Afghanistan Lanzer und Iran Recken (hat er nicht eine Öl Raffinerie gerettet?) sein Weltbild auzureden. Der nimmt ja nicht einmal zur Kenntnis, dass Kofler selbst seinen Fehler von 2005 eingestanden hat.
    PS. Noch vor einigen Tagen war die DFL angeblich genervt, weil Kofler gnadenlos die Rechtekosten senkt. War wohl wieder Nicks!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2007
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dachte für die "Verräter" gäbe es keine Rückkehr mehr? Kofler ist aber wieder wohlwollend seit dem die BuLi wieder Zuhause ist. Nach dem Motto was interessiert mich mein Gerschwätz von gestern. Wahrscheinlich wird er auch bei den Gehaltsverhandlungen mit den Fahnenflüchtigen wieder selbstbewusst und fair auftreten. :D

#67 Guest

Genau. Das Tchibo-Angebot war 99 Euro für 4 Monate. Netto 83,20 Euro oder 20,55 Euro pro Monat. Selbst wenn man großzügig 20% Marge für Tchibo abzieht, bleibt ein ARPU von über 16 Euro, deutlich mehr als 12,69 Euro...

9. frankie292

frankie292 Guest

Ich würde den Verschwörungstheorien entgegen halten, dass die DFL Kofler für einen unseriösen Geschäftspartner hält, was man nach allem, was in der Presse zu lesen war, auch sehr gut nachvollziehen kann.

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ja und, was interessiert es Dich? Denke Du schaust ohnehin keinen Fußball. Also kanns Dir doch wohl egal sein