1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Speedy, 20. Juli 2007.

1. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    Anzeige
    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

Aber warum lieber Schüsselmann. Warum denn? Ach ich verstehen du bist noch in deinem Traum in dem Entavio gar nicht startet. Ich küsse dich einfach mal wach. Dein Traum ist nicht wahr geworden. Entavio startet. Ohjee sag bloß du hattest die vielen Monate unrecht. Ich muß dich enttäuschen.

Am 01.09. startet Entavio. Also mach deine Äuglein auf. Dann heißt es auch für dich ENTAVIO- I SEE YOU!!!!!!!!!!!!!!!

hi hi hi

Die Propagandabteilung wie sie so schön nennst wird jetzt erstmal erweitert. um weitere viele mitarbeiter. übrigens schonmal in die entavio Stellenbörse geguckt??? Man wächst und wächst. Freu dich schonmal auf die Werbekampagne.

ENTAVIO- I SEE YOU

2. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Schüsselmann ist ja auch im Auftrag der "anderen". Er muß diese Floskeln drauf haben. Genauso wie ein Vertreter der Tabak- Lobby gute Argumente für Tabak hat.

Aber eigentlich wolltest du das ja hören. Oder? Ich meine dass was Schüsselmann sagt. Denn es würde dir stinken als NO-Pay-TV- User zahlen zu müssen. Damit lieber robiH hast du dich ganz schön demaskiert.

Denn wenn die ÖR soooo wichtig für dich wären und das Private ja soooo schlecht sind, könnte es dir egal sein wenn die verschlüsseln. Tja da kann jemand nicht ohne die privaten. Wenn du deine Äuglein mal von den Screenpeaks Kanälen wenden würdest, würdest du erkennen dass die Ausdünnung schon lange angefangen hat. Private Kanäle sind jetzt schon dass Futter um die ganzen Konsum- Zombies still zu halten. Ein bißchen muß man ja senden. Sons würde ja die Unterschicht ohne Aufgabe rebellieren. Wie heißt es so schön. Mit BILD und TV hält man das Volk unter Kontrolle.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Von den Programminhalten bekomme ich vor lauter Zappen nicht viel mit.

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab solche Argumente wie "Die Grundverschlüsselung ist gegessen.." insbesondere dann sehr gerne drauf, wenn sie wirklich mal wieder gegessen ist. An diesem Punkt stehen wir jetzt. Es muß Dir nicht gefallen, aber FreeTV spielt sich bis zur nächsten Diskussion der selben Art weiterhin unverschlüsselt ab. Es stört vermutlich auch nur eine Minorität der TV-Zuschauer, warum auch immer ;) Ob Premiere als PayTV-Broadcaster NDS, ORS oder wen auch immer als technischen Distributor oder Verschlüssler nutzt, geht der breiten Masse vermutlich genauso wie bisher am Allerwertesten vorbei. Es ist für die breite Masse bedeutungslos, genauso wie Entavio. Wer sich diesen Luxus leisten will, soll dies tun (können), die Mehrheit ist daran nicht sonderlich interessiert, wie es die Abonnentenzahlen von Premiere im Verhältnis zur Gesamtzuschauerzahl anschaulich verdeutlichen.

;)

5. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Deine Postings wiederholen sich. Was sie jedoch nicht näher der Realität bringt. Wie ich bereits schrieb. Du hast den Knall nicht gehört.

Zeig mir ein offizielles Schriftstück indem etwas derartiges steht. Du konntest es mir noch nie zeigen. Ich hatte dich schon vor Tagen darum gebeten... Nur heisse Luft von dir. Mehr nicht.

6. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

*auslach*

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Yo, und die Erde ist eine Scheibe. Ich denke dennoch, daß es mehr Fernsehhaushalte als Premiere-Abonnenten gibt. Ich glaube weiterhin, daß sich an diesem Umstand nicht viel ändern wird. Ob nun mit oder ohne neue technische Plattform.

;)

P.S.: Du freust Dich doch genauso wie alle anderen Satzuschauer, daß das deutsche FreeTV weiterhin unverschlüsselt bleibt ? ;)

8. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Ach lieber Schüsselmann. Du weißt doch ganz genau dass DU falsch lagst. Du verkraftest es nicht dass Entavio hingegen deines Wunsches startet und immer mehr Fortschritte erzielen kann. Du hattest die letzten Monate immer wieder geschrieben Entavio wäre am Ende und würde niemals starten.

Du wurdest eines besseren belehrt. Deine Parolen sind nicht mehr viel wert.

Ich freu mich erst wenn alle da draußen zur Kasse gebeten werden. Erst dann werde ich ruhen.

Da du ja der Beweispflicht nicht nachkommst und mir kein offizielles Schriftstück bzw. Pressemeldung für einen Verzicht auf die Verschlüsselung vorlegen kannst, sag ich einfach mal dass du nicht die Wahrheit sprichst.

Du versuchst hier mit ganz speziellen Floskeln den einfach-gestrickten Geistern hier im Forum was vorzumachen. Leider fallen da ein paar Leute rein. Ich kann den Leuten nicht einmal einen Vorwurf machen. Auf Call- In fallen ja die Zombies auch rein. Dass du hier aber irgendwelche Halbwahrheiten als die Wahrheit verkaufst, ist einfach das Letzte.

Ich freu mich schon so auf den 01.09.2007.

Und gerne wiederhole ich dass nicht einmal die Infosat auf einen angeblich Verzicht der Grundverschlüsselung eingeht. Normalerweise müßte ja dieses Blatt diese Neuigkeit ohne Ende breit treten. Aber nichts dazu.

Ich wette einiges darauf dass Technisat uns in den nächsten Monaten noch einen Entavio Receiver präsentieren wird.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Es wurde nie bezweifelt, daß ein weiterer Pay TV anbieter starten wird.
    Es wurde aber bezweifelt, daß die heutigen kostenlosen Programme kostenpflichtig werden würden.

Zu recht.

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst ja weiterhin unruhig sein (wollen). :p Tatsache ist, daß der Otto-Normalzuseher auch weiterhin keine Endkundenbeziehung zum Empfang des FreeTV benötigt. Das allein ist die Hauptsache. Ob Premiere plant, zukünftig nur noch Content-Anbieter sein zu wollen, wen interessiert´s ? Otto-Normalzuschauer ohne PayTV-Ambitionen wohl eher weniger, denn er hat keinen Grund sich dafür zu interessieren. Ob im PayTV neue Gay-, Dicke-Frauen-, Wein-, Strick-, Häkel- oder Koch-Kanäle gelauncht werden, bekommt der durchschnittliche "Wetten daß ?"- oder "DSDS"-Zuschauer davon etwas mit ? :LOL: Wirklich ? :cool: