1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DCR 9001 kann keinen HD-Kanal finden.

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Harumpa, 21. Juli 2007.

  1. Harumpa

    Harumpa Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!
    Habe mir per MM 3 Monats Testabo HD geholt.Eigentlich wird es erst am 24.7 freigeschaltet, der Suchlauf sollte wenigstens die Programme zeigen.Aber er findet keinen HD-Kanal.
    Als Tv habe ich einen Philips 9551.Habe alles wie in der Anleitung angeschlossen und den Suchlauf schon mehrmals gestartet aber nix mit HD.Kann mir einer HELFEN????
     
  2. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Philips DCR 9001 kann keinen HD-Kanal finden.

    ja, Dein Kabelanbieter. Nicht überall im Kabel ist HD-TV verfügbar.

    Gruß player
     
  3. Harumpa

    Harumpa Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips DCR 9001 kann keinen HD-Kanal finden.

    Ich habe es vorher mal über die Premierehomepage gechecked und da konnte ich sämtliche hd pakete auswählen.
     
  4. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Philips DCR 9001 kann keinen HD-Kanal finden.

    das ist leider nicht unbedingt zuverlässig. Hat Dein Kabelanbieter (welcher ist es denn?) keinen Infokanal und keine Homepage? Und selbst die dortigen Auskünfte sind nicht zuverlässig.

    Gruß player
     
  5. Harumpa

    Harumpa Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips DCR 9001 kann keinen HD-Kanal finden.

    ich habe die sender gefunden und meine smartcard freigeschaltet,leider ist das signal bei mir ziemlich schlecht(ein guter signalverstärker ist schon dran) und ich seh nix :(:(:( heul....
     
  6. martin1974

    martin1974 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DCR 9001 kann keinen HD-Kanal finden.

    wie hast du es geschafft, das die HD Sender plötzlich gefunden werden?
    Ich habe in etwa das gleiche Problem. Nachdem einmalig Premiere HD und Discovery HD in der Programmliste auftauchten, sind nach einem Reset des Receivers die Kanäle einfach nicht mehr auffindbar, trotz mehrfachem Suchlauf.

    mfg,
    Martin.