1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Ich werde jedenfalls das BuLi Paket boykottieren. Mit mir wird es keine Straf-Aktivierungsgebühr von 19,99 € für Bestandskunden geben!

:winken:

2. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Satz ist vollkommen irrelevant und das weiß jeder, der einmal nachdenkt.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nachdem du dich laut eigenem Bekunden, sofern ich mich nicht täusche, eh kaum für die Bundesliga interessierst, ist dieses Statement wohl relativ belanglos :D

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wiedermal frustbewältigung im dialog hier :D.

5. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

mit der Aktivirungsgebühr kann man halt auch so sehen, dass der monatliche Preise für Kabelkunden eben nicht mehr 10 sondern 11 Euro beträgt :D

Wir können ja Kofler nicht jeden Monat zum betteln schicken. Haste mal nen Euro oder so. :eek::D:D

6. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du bist doch sonst immer so wahnsinnig toll informiert... das hat Premiere bekannt gegeben... (du findest es sicher im Q2-Zahlen thread (du schickst andere leute ja auch immer gerne zum suchen))

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja bei sky uk bekommt man für ca. € 50,-- gerade mal drei spiele der obersten liga pro runde live!!! und noch ein paar unterklassigere spiele!

wenn man fünf spiel live haben will muss man auch noch setanta um derzeit E 15,-- dazubuchen!!! und hat nicht mal alle spiele der ersten liga live :winken:

bei premiere (excl. aktivierungsgebühr) um € 20,-- pro monat alle spiele der ersten und zweiten liga live!

na wer ist da besser dran:confused: :winken:

für alle spiele der italienischen liga zahlt man bei sky italien min. € 39,-- da man mind. mondo und calicio abonnieren muss

auch in frankreich zahlt man soweit ich dass durschaut habe min. € 34,-- (min, paket paissemant, € 26,90 + foot um € 7,--), einzelspiel um € 10,--, sonntagsticket € 12,--

in spanien sind nur ein paar spiele (glaube drei pro runde) bei d+ im abo dabei und der reste muss einzeln um € 10,-- im ppv verfahren geordert werden (bitte wenn jemand weis wie es genau ist hier posten, bin mir da nicht ganz sicher, habe keine genauen unterlagen dazu gefunden)

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Man kann sich alles schönrechnen. Vergleiche zwischen dem TV Markt in England und dem in Deutschland sind und bleiben schief! Insofern beteilige ich mich nicht an solchen Äpfel mit Birnen Vergleichen! :rolleyes:

9. frankie292

frankie292 Guest

Premiere hat im vorläufigen Bericht zum 2.Q keine Angaben über die Höhe der Flex Kunden gemacht (jedenfalls ist nichts unter Investor Relations zu finden)

Die Zahlen, die ich kenne sind die

- Abonnentenzuwachs in Höhe von 12.602
    - Flex Kunden zum 31.3: 72.000
    - Flex Kunden nach Aussagen von Finanzvorstand Börnicke auf der HV am 15.6: 150.000

ergibt einen Nettoverlust an klassischen Programmabos im Q2 von mindestens 65.000

Weitere interessante Zahl aus dem Unitymedia Bericht: ARPU Arena 12.69 €/Abonnent und Monat ARPU Premiere Q2 22 €/Abonnent und Monat

Ich denke die Zahlen belegen, warum Kofler die Bundesliga unbedingt wieder zurück haben muss.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@solid!

was ist daran schönreden! das sind die knallharten fakten in bezug auf preise und möglichkeiten 1. liga eines landes im heimatland live sehen zu können!

und das ist auch kein vergleich mit äpfel und birnen!

dass kann man eindeutig vergleichen!

es geht darum zu welchen preis man in den jeweiligen ländern man die 1. liga in welchen umfang sehen kann!

und da ist der vergleich eindeutig dass es in deutschland ab billigsten ist und der umfang am grössten!!!1

einfach fakten, aber dass siehst du nicht da du es nicht sehen willst!

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007