1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird BL mit dem vergünstigten 5er Abo kosten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frankgayer, 19. Juli 2007.

1. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was wird BL mit dem vergünstigten 5er Abo kosten ?

ja genau so ist es...

2. Morri

Morri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ein 24,97 € 5er Abo und soeben Buli ab 1.8. für 9,99 € dazu. Für 24 Monate.

Ging übrigens über die 0800er, die bei dem Sonderangebotsschreiben draufstand seinerzeit. OHNE AKTIVIERUNGSGEBÜHR!

Ich finde den Preis absolut korrekt!:)

3. frankgayer

frankgayer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, es wurden bisher nur die 3,63 abgezogen

4. nubbler

nubbler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, das dachte ich letztes JAhr auch als mir an der Premiere Hotline das 5er mit arena für 35+10€ angeboten wurde. Ich hatte mir 3mal versichern lassen das die Buli nur 10€ zusätzlich kostet und dann man Premiere Super Paket umstellen lassen (dachte halt ok, zahl zwar 10€ mehr als vor dem Verlust der Bulirechte aber dafür ist ja Premiere Thema mit dabei). Der Witz ist das kabelBW dann natürlich doch die regulären 15€ für Arena haben wollte, worauf ich nach langem hickhack arena wieder storniert hätte. Die KabelBW-Hotline war ja freundlich und kompetent, nur Premiere hatte es nichtmal geschafft sich für den Fehler zu entschuldigen.

Wäre das damals nicht passiert würde mein Premiere Super-Paket jetzt auslaufen und ich könnte auch kündigen und rabatte kriegen....

Naja, ich probier nächste Woche mal die oben erwähnte 0800er Nummer und probier obs ich vielleicht über nen Vertragsneustart oder verzicht auf dieses dämliche Fernseheft krieg, vielleicht schaffs ich ja wenigstens die aktivierungsgebühr zu umgehen und dann wird halt nächstes Jahr gekündigt.....

Naja, Premiere halt, aber hauptsache letzten Monat anrufen und mir als "treuem" Kunden ne 3monatige Unfallversicherung schenken wollen.....gehts noch?

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Hab heute zur rabattierten 5er-Kombi (24,97 €) Arena für 9,99 zuzügl. Aktivierungsgebühr gebucht. Auf meine Frage wegen der Gebühr kam die für mich zumindest nachvollziehbare Antwort (ob sie stimmt, weiß ich nicht): Es gab die Überlegung, Abo 9,99 € mit Gebühr oder Abo 14,99 € ohne Gebühr. Ich hab also (mit nur noch ganz leisem Zähneknirschen) akzeptiert, weil ich mich preislich wirklich nicht beschweren kann bei 2 rabattierten Abos. :D

6. Icemen1893

Icemen1893 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@EinGast
    Schon komisch, ich bekam Gestern zu meiner 5er Kombi (24,97€) Bundesliga für 9,99€ ausdrücklich ohne Aktivierungsgebühr... Premiere eben... jeder Anruf ein Glücksspiel!

7. frankgayer

frankgayer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

arena Home ist schwarz oder muss ich den Sender einige Zeit stehen lassen ?
    Sollte ich mir dann Sorgen machen, wenn ich jetzt dort noch kein Bild habe ?

8. Greybaer

Greybaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!
    Du musst auf den Kanal arena (Premiere) und nicht auf arena home gehen. Anssonsten wird der Bildschirm schwarz bleiben.

9. frankgayer

frankgayer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

ich habe nur einen Kanal bei meinem heutigen Suchlauf gefunden und der heisst "arena home (Premiere)" und seit eben geht es auch. Wahrscheinlich hat die Aktivierung nur etwas gedauert.

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir war der Kanal umgehend nach Aktivierung des Premiere Bundesliga-Paketes freigeschaltet. Ruf mal bei der Hotline an.