1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Das Sportportal ist eh unverschlüsselt......nur die Optionskanäle sind verschlüsselt.....Kennen lernen kann man das schon lange.....;)

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

wer schaut es sich denn bitte an, wenn er kein abo hat ?

3. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System

Es geht ja nicht ums stundenlange anschauen, sondern, man kann so hineinschnuppern... Finde ich gar nicht verkehrt...

Ansonsten bin ich, wenn ich das hier alles so lese, echt froh, dass ich verdammt noch mal in einem "Kabel Deutschland" Gebiet wohne und lebe !! Da habe ich mit dem "UM-Quatsch" Gott sei Dank nichts am Hut und kann alles bequem per Kabel buchen, ohne später von jemandem abhängig zu sein... Hört sich jetzt bld an, ist aber in diesem Fall so...Da wird mir jedes Abo bequem auf eine Karte gebucht und fertig !

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hmmm...ich bin eigentlich viel froher, dass ich im UM-Gebiet wohne...so kann ich weiter für 20 Euro sowohl Bundesliga als auch NASN sehen...was will man mehr?

5. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Verstehe nicht wo das Problem sein soll? Ich habe auch Premiere Fußball (jetzt Fußball Plus) über UM abonniert, das läuft ja auch übers Sportportal. Warum soll UM nicht in der Lage sein auch die Bundesligakanäle freizuschalten? Natürlich nur mit einer UM-Smartcard auf deren eigenem Receiver (TT-Micro).

Ich zahle jetzt 20 statt 30 EUR bei Premiere direkt für Bundesliga plus Fußball Plus, da kann ich nicht meckern.

6. thefriday

thefriday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Richtig. Und genau deswegen wird es übers Portal laufen, früher oder später.

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Die meisten Kunden haben aber kein UM katrierten Receiver, da sie I02 Karten besitzen, auf der kein Premiere frei geschaltet wird.

8. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System

Was ist so geil an NASN ?? Baseball und der andere Ami-Quatsch interessiert mich eigentlich gar nicht. Davon abgesehen, bekomme ich NASN über Kabel Deutschland auch, aber der lohnt sich eigentlich überhaupt nicht für mich... Außer etwas Ami-Sport kommt doch da überhaupt nix... :rolleyes:

9. thefriday

thefriday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Richtig. Und ich stimme Joost38 da zu....ich für meinen Teil bin froh, jetzt, wo die NFL Europe abgesetzt wurde, amerikanischen Football sehen zu können. Ist halt alles ne Geschmackssache.

10. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und habt ihr schon den Spot dazu ( "ARENASAT" ) gesehen ?