1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Was? Wenn ich jetzt zu meinem 7er Abo die BL dazubuche zahle ich doch wohl keine Aktivierungsgebühr???!!!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  3. headbanger

headbanger Guest

Das ist Blödsinn!Oder hast du ne Quelle für diese Behauptung?

4. AW: Arena Gibt Auf!!!

standardmässig ja, wenn du ganz lieb zum kollegen bist kann es dir aber auch erlassen werden. so wird es hier berichtet...

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich weiß nicht, wo Du Deine Weisheit hernimmst, daß hier Dinge "wohlwollend" aufgenommen werden.
    Arena hat nach der Strategie "machs billig, dann werden die Abonnenten in Scharen kommen" gehandelt. Und ist mit Krawall nach gerade einem Jahr gescheitert.
    Premiere wird anders agieren. "Machs teuer und nimms von denen, denen Fußball was wert ist".
    Also gehen die Preise hoch. Also wird getrickst, auf irgendeine plausibel zu erklärende Methode ("Aktivierungsgebühr", "Tagesticket" usw.) Kohle einzunehmen. Mehr Kohle.
    Das ist nicht schön, aber war zu erwarten. Und die Schuld dafür nur Premiere in die Schuhe zu schieben ist naiv. Teuer wird die Sache durch die Rechtekosten der DFL. Also den Unmut auch dahin wenden, das nicht vergessen.
    Ansonsten ist es mir momentan schnuppe. Ich sehe Fußball über Arena, noch ein Jahr, und NASN auch. Da ist nix von Preiserhöhungen zu hören. Fein doch. Vielleicht kann man sogar noch ein Jahr verlängern. Dann schauen wir weiter.
    Ganz auf Fußball verzichten kann ich notfalls auch. Falls ich mich mal noch mehr über die DFL ärgere...:p

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Beim Thema 15 € fürs Tagesticket Sportportal hätten wir jetzt auch die Kategorie "Querfinanzierung" endlich erreicht. Der gemeine F1 Fan der sich bis jetzt das Tagesticket geholt hat dürfte dann endlich auch mehr zahlen weil ja jetzt die BuLi Zwangsweise im Tagesticket mit drin ist. Toll.

:love:

Ist das ne Kulanzregelung?

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie soll man sonst die horrenden Wucherkosten für die Buli-Rechte wieder reinbekommen? Man muss das Abo schmackhafter machen, um Kunden längerfristig an sich zu binden.

Das hätte selbst arena/UM so gemacht.

Aber der Uli spricht ja noch mal mit dem Kartellamt.
    Vielleicht wird ja dein Traum vom Wunder von München doch noch wahr.:D

8. AW: Arena Gibt Auf!!!

ja, zum einen diverse threads hier im forum,
    zum anderen meine arbeitsanweisungen.

ich nehme gerne deine entschuldigung an!!

9. frankie292

frankie292 Guest

Ich denke Kofler zahlt nur 100 Mio €/Saison? Behauptet er jedenfalls! Und so einige im Forum bezeichnen das sogar als Schnäppchen, clever ausgehandelt vom Fuchs.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Von was für einem Wunder redest du dauernd? Kann mich nicht erinnern irgendwas von einem Wunder geschrieben zu haben im Gegensatz zu (w)irren SMS Insidern hier. ;)