1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Verstehe ich dich richtig, dass du jetzt sagst, dass UM richtig absahnt, und Premiere ein hohes finanzielles Risiko eingeht, und sie deshalb die Preise erhöhen müssen, damit sie nicht pleite gehen? Wenn ja, dann Willkommen in der Realität!

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, ich meinte damit die Rechteinhaber, also die DFL, Hollywood usw. Aber anscheinend hast du dich in deinem Wahn so sehr auf Premiere und UM fixiert, dass du nur noch mit diesem beiden Komponenten denken kannst.

3. frankie292

frankie292 Guest

Wieso sahnt die DFL jetzt mehr ab als vorher? Die bekommen ihr Geld doch gar nicht von Premiere! Und wenn es auch ohne Fußball geht, warum zahlen sie dann dafür?
    PS: Warum macht es dir was aus, wenn ich gegen Premiere bashe? Ist doch deiner Meinung nach eh alle Blödsinn. Also sollte es dir doch nichts ausmachen. Ignorier es doch einfach!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2007
  4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Dieser Mensch sieht sein Leben als nicht lebenswert an, wenn er nicht täglich irgendwelche Bösartigkeiten gegen Premiere und Kofler loslassen kann. Mann, müssen die dem Burschen mal auf die Zehen getreten haben...:D
    Ansonsten sollten sich abgezockt fühlende Leute ihren Unmut - der durchaus verständlich ist - doch einfach gegen die DFL und die BuLi-Vereine richten. DIE sind doch die Abzocker. Die verlangen die Riesensummen für ihre Fernsehübertragungen. Also liegt die Schuld auch voll bei denen.
    Unmut äußern könnte man auch mal gegenüber den ÖR. Die uns ständig steigende Gebühren abpressen und diese dann ohne jeden wirtschaftlichen Verstand dem Profifußball in den Rachen werfen. Durch Rundfunkgebühren subventionierten Profifußball... herrlich:D
    Aber der Haß auf alles, was Premiere und Kofler heißt, muß eben raus...

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sag mal tust du nur so blöd? Natürlich sahnt die DFL ab, und durch diesen Deal sogar noch was oben drauf. Und die wollen immer mehr. Wie eine Heuschrecke, gib mir mehr, auch wenn du daran verreckst.

Meiner Meinung nach ist Premiere Blödsinn?:confused: Hast du gestern zuviel getrunken, oder wie?

6. frankie292

frankie292 Guest

Und warum lässt Premiere die Heuschrecke dann nicht einfach verrecken, bevor die Heuschrecke Premiere vernichtet? Es geht doch auch ohne. Angeblich!

7. Webtroll Christian

Webtroll Christian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also alles kann ich hier leider nicht lesen.

Folgende Frage:

Ich habe 2 Pakete für Premiere. Wenn jetzt die BL dazu soll, muss ich dann volle 19,99€ bezahlen? Wären ja dann mit einem Extra-Kanal schon 43€, also der Preis für das Komplettpaket?

Ich bin SAT-Kunde und hätte bei Arena 3 Monate frei und den gleichen Preis, dazu keine Freischaltungssgebühr, einen Receiver.

Zu den 19,99€ von Premiere kommen nochmals Anschlussgebühren und SAT-Gebühr drauf?

Vielen Dank für die Antworten :winken:

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es gilt ab dem 01. August derselbe Preis für alle, also 19,99 € zzgl. Aktivierungsgebühr.

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Aktivierungsgebühr aber doch nur bei Neukunden!

10. AW: Arena Gibt Auf!!!

nein, auch bei bestandskunden