1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7025 Bezugsquelle

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Qua'Ken Te, 20. Juli 2007.

  1. Qua'Ken Te

    Qua'Ken Te Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mich entschlossen, mir eine 7025 mit zwei DVB-C Tunern zu kaufen. Jetzt bin ich auf den Shop www.dreamboxstore.eu gestoßen, bin aber noch etwas skeptisch.
    Zu dem Shop finde ich so gut wie keine Erfahrungen per suchmaschine, zudem kommen mir 495,- Euro für die Box mit je 2 DVB-S und DVB-C Tunern verdächtig günstig vor.:eek:


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop und kann davon berichten? Oder kann mir jemand eine andere zuverlässige Bezugsquelle empfehlen? Ich bin gerne bereit ein paar Euro mehr auszugeben um ggfs. einen guten Support zu haben.

    Dankeschön
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 7025 Bezugsquelle

    ich kaufe alles bei http://www.hm-sat-shop.de/

    gab noch nie Probleme, ist aber auch nicht der günstigste das geb ich zu.
    Auf Nummer sicher halt.

    Liefert auch verdammt schnell
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: 7025 Bezugsquelle

    Genau, hab bei denen auch schon bestellt, keine Probleme!

    viele Grüße,

    Patrick