1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Knolli, 19. Juli 2007.

1. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Anzeige
    AW: Primera Division?

Mathe 6 --- SETZEN!

Es sind nicht 612 Live Spiele + blah blah für die man 20 Euro zahlt!

Es sind 612 Live Spiele + blah blah für die man

240 Euro

zahlt!!!

Husky

PS: Finde ich ne Menge wenn man sich überlegt das man dafür ne Dauerkarte bekommen kann und dann schön Sportschau gucken könnte und somit NIX verpasst!

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

"blah blah blah"

Dauerkarten (Ermäßigungen und Stehplätze außen vor) kosten idR ab 300 Euro. Ausnahmen bei Dorfvereinen wie Cottbus bestätigen nur die Regel.

Und damit siehst du dann nur die Heimspiele eines Vereins. Kein Auswärtsspiel, kein anderes Spiel.

3. Master-D

Master-D Guest

Mit der Dauerkarte siehste aber erstens nur 17 Spiele, zweitens wohnt nicht jeder in der Stadt seines Lieblingsvereins und drittens ist es bei bestimmten Vereinen wegen hoher Nachfrage nichtmal möglich eine Dauerkarte zu bekommen.

Diese 240 € im Jahr ist es mir auf jeden Fall Wert! :)

PS: Wobei, ich zahl ja nur 120 € das Jahr für diese Dienstleistung! muhahahaha :D

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hey, stell dir vor. Ich zahl sogar nur 60 muahah... äh ... hahahaha... ha....... ha

:rolleyes:

5. Master-D

Master-D Guest

Für Dein Premiere rumgetrolle sollten sie Dir die Buli eigentlich gratis als Belohnung geben. :rolleyes:

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, ja, man kann sich alles aufs Jahr gesehen umrechnen und dann seine Schlüsse ziehen. Dann zahle ich auch 540 € im Jahr für/an Premiere. Erzähl mal einem eine Schachtel täglich qualmenden Raucher, dass er 1000 € pro Jahr dafür ausgibt. Hört er deswegen auf?

7. Master-D

Master-D Guest

Jap, aufs Jahr summiert ergibt jede Kleinigkeit im Endeffekt eine große Summe, die einem zum staunen bringt!

Deswegen bin ich auch kein Freund dieser Statistiken wie "soviele Spiele gibts für soviel Geld, huch ist das aber teuer".

Würde ich so denken, würde ich mir vermutlich nix mehr kaufen.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast Arena doch auch nicht kostenlos bekommen :D

9. Master-D

Master-D Guest

Wieso sollte ich auch?

10. docfred

docfred Foren-Gott