1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Vielleicht kann er ab 2009 die Lizenzgebühren auch durch eine Kapitalerhöhung begleichen. Würde dann für geringe Abo-Gebühren sorgen. - Kleiner Scherz;)

2. doku

doku Guest

Wäre schön, wenn ich meine privaten Rechnungen auch mit Kapitalerhöhungen bezahlen könnte. ;)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, so einfach ist das auch nicht, da die Kapitalerhöhung erst mal von den Aktionären abgesegnet werden müßte. Und jede Ausgabe neuer Aktien sorgt dafür, daß die alten einen Teil ihres Wertes verlieren.

Bis dato hat sich das aber für die Aktionäre gelohnt, der Aktienpreis ist seit der KapErh ja gestiegen. Auch wegen der Arena Geschichte (Sat-Verbreitung über Premiere)

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

So was macht man anders;) Vielleicht kennst Du den Roman "Es muß nicht immer Kaviar sein". Beste Beschreibung...

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

;)

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich sehe, Du kennst es:winken:

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Klar :winken:

8. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Du weißt aber schon, dass das Eigenkapital in der Bilanz genauso wie Verbindlichkeiten auf der Passivseite autauchen!

Wobei man natürlich sagen muß, dass solche quasi Umwandlungen innerhalb der Passivseite auch ihre Berechtigungen und ihren Sinn haben ... sollte Premiere innerhalb der nächsten 2 Jahre Pleite gehen, würden Unity Media sich ganz, ganz hinten anstellen müssen, da zuerst Verbindlichkeiten aus dem Vermögen getilgt werden ....

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  9. Master-D

Master-D Guest

Das ist nicht ganz richtig. 19,99 € zahlen Bestandskunden die entweder die 5er- oder 7er Kombi abonniert haben.
    Alle anderen Bestandskunden zahlen ebenfalls 30 €!

10. Master-D

Master-D Guest

Ich erzähl mal hier eine kurze Anekdote, die im Grunde mit dem Threadthema zusammenhängt:

Gestern habe ich wieder eine typische Szene mit `nem Freund erlebt, die eigentlich symbolisch für die Menschen hierzulande bezüglich Pay-TV ist.

Die Sache ist folgende.

Wir waren gestern Abend/Nacht bisschen unterwegs und haben Spaß in der City gehabt. Irgendwann kam das Thema PREMIERE auf, er erzählte mir, er hat im Fernsehen gesehen das PREMIERE die Rechte wieder hat, er war sich aber nicht sicher. Dann habe ich ihm aufgeklärt. Mein Kollege ist auch Fussballfan.

Ich habe ihn dann gefragt, wieso abonnierst Du eigentlich nicht Buli Fussball? Du kriegst ihn, wenn Du nochmal schnell bei ARENA abonnierst für nur 15 € den Monat.

Und was antwortet er darauf? "Nein, ich bin doch nicht verrückt 15 € für Fussball im Monat auszugeben, heutzutage ist doch alles so teuer, Essen usw.....".

Das interessante: An diesem gestrigen Tag hat der Kollege 10 € für Gras, 4 € für ein Päckchen Marlboro und 4 € für Bier ausgegeben! Das sind 18 € !!!!!!!!!

Als ich ihn darauf hinwies, wieviel er heute ausgegeben hat kam nur der Einwand "Ja, aber von den ganzen Sachen habe ich was, ich kann sie anfassen, konsumieren usw....)

Manche Menschen versteh ich einfach nicht! Und so wie mein Freund denken viele Menschen in Deutschland.......