1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Ein Jahr wird man wohl durch müssen und danach hat man wieder die Freie Wahl....ich würde vorsorglich mal Kündigen, dann kann man nach der Kommenden Saison die Angebote Studieren....Bis dahin dürfte auch IPTV Interessant werden.

2. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

lol, ich werde einen teufel tun Arena zu kündigen... das wird eh automatisch gehen und wenn nicht (bin ja eh bei Premiere mit Arena), dann wird es sogar billiger sein als die neuen Konditionen, nach denen werde ich dann nämlich monatlich 5 € mehr zahlen dürfen... DANKE KARTELL-AMT !

3. thefriday

thefriday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich weiss, das Thema ist durch, aber für alle, die es interessiert:

Mein heutiger Anruf bei UnityMedia, bei dem ich Premiere Fussball Plus hinzugebucht habe, hat ergeben, dass UM mit großer Wahrscheinlichkeit das Sportportal als Auswahlform für die BL übernimmt, bzw. eine ZweiWege Möglichkeit anfangs stattfindet, dass man sowohl über Arena 1-9 als auch übers Sportportal sehen kann, wenn man Tividi Unitymedia Kunde ist. Haben mir 2 Mitarbeiter unabhängig voneinander bestätigt.

Endlich vernünftig problemfrei BuLi schauen und Champions League als auch PL gucken, alles inklusive Tividi Komplett für insgesamt 29 Euronen.......und Wochenende:)

Mein Tag ist gerettet!:D

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das glaube ich überhaupt nicht. Für UM Kunden die ARENA gebucht haben bleibt das Sportportal schwarz. Es ergibt auch keinen Sinn, da alles eh auf ARENA1-9 freigeschaltet wird.
    Desweiteren hat UM kein Zugriff z.B. auf K02 Karten.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich denke am 10. und 11. August sind wir alle schlauer ;):winken:
    (Evtl. auch schon am 1., weil dort ja alles auf dem Sportportal beginnt)

6. thefriday

thefriday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das darfst du durchaus glauben. Und es ergibt einen Sinn, das SP freizuschalten. Die freigewordenen Frequenzen können für andere Sender genutzt werden und nur, weil UM kein Zugriff auf K02 Karten hat, kann trotzdem das Sportportal empfangen und entschlüsselt werden, mit meiner UM02 Karte habe ich auch Premiere Fussball Plus freigeschaltet.

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Die UM Karten, die nur auf UM Receivern laufen, will doch keiner haben.

Das Sportpoartal muß eh offen bleiben, da man nun auch Bl-live über Premiere buchen kann, welches darauf laufen wird und vorher über Premiere ja nicht buchbar war.
    Es wird eher daraus hinauflaufen, das die ARENA Kanäle ab 2009 aufgelöst werden.

8. thefriday

thefriday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Richtig. Und ich glaube, dass aus diesem Grunde Premiere Bundesliga über Arena1-9 und übers Sportportal zu empfangen ist, so wie es in der Pressemitteilung steht: Kunden von UM haben die Wahl....*bla*

Und zum UM Reciever kann ich nix sagen, den krieg ich erst noch....wollte Prem über UnityMedia buchen, da ich in der Vergangenheit mit Premiere einige Probleme hatte.

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wenn das so wäre, dann müßte Dir zusätzlich Premiere Deine Karte freischalten, was ich aber nicht glaube, da die geinsame SC wo sich beides freischalten läßt, erst dieses Jahr noch ausgewgeben werden soll, um endgültig K02 Karten aus dem UM Netz zu verbannen.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

ich denke, dass es premiere macht:
    Kunden die noch nicht bei premiere sind könnten somit das sportportal besser "kennen lernen" und sehen, was auf sport und Fußball Plus läuft um das dann evtl. zu abonieren.

In den Meldungen steht doch: "UM Kunden haben die Wahl"
    Wieso sollte das falsch sein ?