1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA abo bestellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 19. Juli 2007.

1. Dji

Dji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ARENA abo bestellen

Warum? Ist ja genauso gekommen, wie befürchtet. Auf Premiere BL (also Arena) gibts nur noch Bundesliga, nicht mehr den Extra-Sport was Arena noch so hatte. Also wird weniger geboten. Selbst für 14,90 wäre das schon ne Verschlechterung gewesen, jetzt für 19,99 und jeweils 10€ extra für Sport- und Fußball Paket ists zu viel.
    Ich kann eh nicht jeden Spieltag sehen, weil man auch mal arbeiten muss oder nicht da ist, das lohnt einfach nicht. Und eine Stunde nach Abpfiff gibts die Tore im Web zu sehen. Muss reichen :cool:

2. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig. Aber anscheinend meinten einige Leute, sie würden als Kabelkunde jetzt noch billiger als 14,90 Euro kommen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man so lange wartet und heute über den Premiere-Preis motzt. Ich habe mir am Montag Arena für 14,90 Euro 24 Monate gesichert und sehe Bundesliga + Primera Division künftig übers Premiere Sportportal. Was mit den restlichen Arena-Sport passiert, weiß ich nicht - aber ganz ehrlich: das interessiert mich auch nicht wirklich ;).

3. Nihil

Nihil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22

Da fällt mir nur Cutz Götz ein: "Allen ist das Denken erlaubt, aber vielen bleibt es erpart!" :D

4. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Ich habe diesen Link als Antwort gepostet, da es für dich keine andere Möglichkeit, als bei Premiere zu buchen, gibt.

P.S. Manchmal brauchen die Dinge halt etwas länger. :D

5. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Close It !!!!!!!!!!!!!!!

Don't feed him...

6. interpres

interpres Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab hierzu auch mal eine Frage. Bin KDG-Kunde im Saarland. Mein Arena-Abo läuft am 31.08.07 aus.

Ich habe am Mittwoch Nachmittag mit der Premiere-Hotline telefoniert und gefragt, ob ich noch verlängern kann. Die Dame an der Hotline hat mir abgeraten und mir empfohlen, noch eine Woche abzuwarten. (!!!!)

Ich habe mein Arena-Abo bei dieser Dame TROTZDEM um 24 Monate zum alten Preis von 14,90 EUR/Monat verlängert. Das hat sie am Mittwoch Nachmittag telefonisch so aufgenommen.

Ein paar Stunden später kam ja die Pressemitteilung und die Preisänderung... Ich hoffe also, meine Verlängerung ist noch durchgegangen. Auf der Premiere-Website sind meine Daten für die Smartcard nämlich noch immer nicht aktualisiert - da steht noch "12 Monate". Eine schriftliche Bestätigung wollte Premiere auch noch an mich rausschicken.

Jetzt meine Fragen:
    Wie lange dauert es in der Regel, bis bei einer telefonischen Aboverlängerung die Website aktualisiert ist und wann kann ich mit einer schriftlichen Bestätigung rechnen?

Danke für Erfahrungen...

7. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Ich habe vor ein paar Tagen mein P Abo per Telefon verlängert. Anschließend ging ich ins Internet und staunte nicht schlecht. Es war schon alles aktualisiert.

2 Tage später erhielt ich die schriftl. Bestätigung per Post.

8. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab auch Arena über Premiere mir Kabel D für 14,90. Hab vor längerer Zeit gekündig tund der Vertag läuft noch ca. 1 Monat.

Sollte ich doch lieber für 14,90 für 2 Jahre verlängern und evtl. noch CL für 9,90 dazunehmen?

Was meint ihr?

Ich glaube fast, damit fahr ich am besten, oder?

Gruß
    Gunnar

9. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte am Montag Arena als Zweitabo per Internet bestellt. Es gab nur die automatische Bestellbestätigung. Auch heute (Freitag) war kein "Willkommenspaket" im Briefkasten. Ich schiebe es mal auf die Überlastung wegen der aktuellen Ereignisse und hoffe nicht, dass sie meine Bestellung "zufällig" verschusselt haben. ;)

10. interpres

interpres Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Gunnar,

ich würde das AUF JEDEN FALL machen - lass mal hier hören, ob das bei Dir bei der Hotline noch geklappt hat und wie/wann...

Viel Glück!