1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Adrenelesch, 19. Juli 2007.

  1. Adrenelesch

    Adrenelesch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie schaut es denn nu aus mit den Leuten die noch ein altes KOMPLETT ABO haben? Kriegen die die Bundesliga ohne weitere Kosten freigeschaltet? Also so wie es schonmal war.:confused:
     
  2. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere komplett

    Komplett ist "komplett" - also alles mit drinnen (ausser Direkt).
     
  3. gil-galad

    gil-galad Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere komplett

    Nun ja, alles außer HD und PPV Programmen. Aber nachdem die Bundesliga da ja quasi mit im Vertrag war gehe ich davon aus, dass sie jetzt (wieder) mit drin ist. Vor allem war bei Kabel Deutschland und kurzzeitig bei SAT arena mit freigeschaltet und alle, die vorher arena über Premiere hatten, sollens ja auch bekommen.

    Lange Rede kurzer Sinn: mit großer Wahrscheinlichkeit JA.
     
  4. arenaist

    arenaist Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere komplett

    Seid ihr euch da so sicher?
    Es hatte doch jeder damals ein Sonderkündigungsrecht wegen dem Wegfall der Bundesliga. Und nun wird das wieder einfach so zugeschaltet, wo doch diejenigen akzeptiert haben, dass Premiere keine Bundesliga mehr überträgt?

    So ganz kann ich mir das nicht vorstellen bzw. es kommt wohl drauf an wieviel Premiere-Kunden das Komplettpaket haben. Wenn es relativ wenige sind, dann wird sich die kostenlose Zuschaltung wohl verschmerzen lassen, aber wenn der Hälfte der Kunden das zugeschaltet werden sollte ohne Mehrwert, dann glaub ich da nicht so recht dran.
     
  5. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Premiere komplett

    Premiere hat beim ersten Versuch im Frühjahr auch allen Komplett-Kunden die BL wieder zugeschaltet, war ja Bestandteil und wurde nur nicht geleifert, halt bis zum Frühjahr, seit dem wieder geliefert. Du zahlst doch immer noch den Komplett-Preis, oder? Es wird jetzt wieder vertragskonform geliefert und es wird BL wieder dazugeschaltet, kostenfrei, Du bezahltst ja schon für die Leistung.
    Sonderkündigungsrecht sah so aus, dass das 5er Paket alternativ angeboten wurde, beinhaltet das Komplett-Angebot ohne BL. Kostet deswegen auch weniger. Ich habe umgestellt, um wenigsten einen Teil der Kosten wieder reinzuholen.
    Bin jetzt sowieso gear****, da ich für 20 € noch 1 Jahr arena Vertrag habe, plus 35 € 5er macht 55 €. Wenn ich kündigen könnte würde ich jetzt bei Premiere für 10 € dazubuchen und hätte den alten Komplett-Preis von 45 €.
    Wenn der arena Vertrag ausläuft, werde ich sicherlich auch bei Premiere die 20 € für BL zahlen müssen. Ist dann zwar die selbe Summe wie jetzt, aber wenn ich jetzt wechseln könnte würde ich monatlich 10 € sparen können. Hatte mich wegen dieser Konstellation schon im Frühjahr aufgeregt.
    Das zum Thema "Halschabschneider Premiere", kann ich nicht nachvollziehen. Sieht für mich eher nach "Halsabschneider arena" aus. Aber egal.
    Gruß Jens
     
  6. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere komplett

    Wenn ich das hier so lese, fahre ich mit meinem Komplettabo (inkl.Arena) für 20Euro wohl ganz gut! Leider läuft es Ende November aus.:(
     
  7. Adrenelesch

    Adrenelesch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere komplett

    Also habe gerade mit der Tante von Premiere gesprochen.Da ich wie gesagt ein altes komp.abo habe.Bekomme ich ab 1.8.2007 Buli freigeschaltet.
    Wehe wenn nicht :D
     
  8. Adrenelesch

    Adrenelesch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere komplett


    Also mein Abo geht bis April.Nachdem ich meine Kündigung zurückgezogen habe,wurde mir alles für 30Euro angeboten.Können die dann im April sagen "so nun zahlen sie wieder den regulären Preis" ?

    Dann könnte ich ja wohl kündigen oder mein Abo ändern oder?
     
  9. AW: Premiere komplett

    wenn du nicht kündigst verlängert sich dein abo um weitere 12 monate zu dem dann gültigen preis
     
  10. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere komplett

    Wie ist denn dann der "gültige Preis", zu einem Angebot, daß es so genau nciht mehr gibt?