1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Sorry, ich hab keine gute Meinung von ihm....aber wenn er zu euch passt, dann: "more power to you" VFB. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2007
  2. dolphins

dolphins Guest

Naja,unser Coach holt ja schon einiges aus Leuten heraus die an anderer Stätte versagt haben,und als 4.Stürmer erwartet man von ihm erstmal nix.Jedoch is das nach meiner Meinung immer noch einfach nur Geplänkel um endlich den Marica zu bekommen.:winken:

3. doku

doku Guest

Drück auch die Daumen, dolphins. :) Die Schwaben, waren mir schon immer sympathisch! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2007
  4. dolphins

dolphins Guest

:eek::eek::eek:

5. doku

doku Guest

Mein Gott, ein Tippfehler. Ich meinte natürlich die "Schwaben! :( ...schon was spät...:(

6. dolphins

dolphins Guest

Dachte ich mir schon....:winken:
    Ich geh jetzt schlafen,wird für dich wohl auch langsam Zeit.;)
    Bis morgen,doku!

7. doku

doku Guest

Ja, Andi. :) Guts Nächtle, wünsche ich Dir. :)

8. Master-D

Master-D Guest

Bayern gewinnt bestimmt den PREMIERE Pokal.....:love::love::love::love::love:

9. doku

doku Guest

Was ist das, Premiere-Pokal? :confused: ...ist der wichtig? :eek:

10. Master-D

Master-D Guest

Der premier`ische Ligapokal! Den gewinnt bestimmt Bayern! Oder villeicht auch Stuttart, Schalke oder Werder! :love::love::love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.