1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird BL mit dem vergünstigten 5er Abo kosten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frankgayer, 19. Juli 2007.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was wird BL mit dem vergünstigten 5er Abo kosten ?

Steht das schon in Deinem Online-Kontoauszug?

2. frankgayer

frankgayer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hast Du den Thread nicht gelesen ? Die Behauptung war 14,99 und es gibt einige die für 9,99 abgeschlossen haben. Was ist dann an meiner Aussage falsch ?

3. AW: Was wird BL mit dem vergünstigten 5er Abo kosten ?

du hast nicht richtig gelesen, es war keine behauptung sondern eine vermutung. da gibt es nen gravierenden unterschied falls dir das nicht bekannt sein sollte.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich glaub ich lass das mit der Bundesliga. Für nur 34 Bremer Spiele ist mir das irgendwie zu teuer, wenn die Bundesliga mit Fußball Plus jetzt ein Paket wäre, aber so. Ich denke mal das es dann nach dem Start von Premiere Star auch mal ne 9er Kombi oder sowas gibt. Was die wohl kosten mag. Irgendwann wird Pay TV auch zu teuer.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nein, 9,99 €.

6. BM910

BM910 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein. Steht noch gar nichts drin. Eventuell auch weil ich auf 1.8. gebucht habe.

7. medebacher

medebacher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in anderen Threads lese ich aber, dass einige definitiv gebucht haben bzw. das es geht. Vielleicht haben die Mitarbeiter neuere Infos oder unterschiedliche Kompetenzen! ?

8. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieder zu Hause bei Premiere und besser denn je: die Fußball-Bundesliga! Eine spannende Saison liegt vor den Fußball-Fans: Werden die Bayern von den Millionen-Einkäufen beim Kampf um die Meisterschaft profitieren? Kann der VfB Stuttgart an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen? Und wird Werder den Abgang von Tor-Garant Klose verkraften? Eines ist jedenfalls sicher - bei Premiere sehen Sie alle Spiele, alle Tore, alles live! Und das schon ab € 9,99* pro Monat.

Die Vorteile von Premiere Bundesliga auf einen Blick
    • 1. und 2. Fußball-Bundesliga live: alle Spiele einzeln und in der Original Premiere Konferenzschaltung
    • Kein Spiel verpassen: packende Zusammenfassungen aller Bundesliga-Highlights und Wiederholungen der Spiele in voller Länge
    • Bestens informiert: attraktive Berichterstattung rund um den Spieltag mit aktuellen Spielanalysen, exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und vielen Extras
    • Spitzenfußball aus Spanien: Die Top-Spiele der Primera División live
    Sie sehen noch keine Fußball-Bundesliga und wollen live dabei sein?

*Angebot gilt für ein 12- oder 24-Monats-Abo in Verbindung mit einer 5/7er-Kombi pro Monat, zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 19,99.

Wieso stehen die Preise noch nicht fest?
    Auf der Hompage von Premiere ist dies doch eindeutig geregelt.

@ Dago: Wieso konnte ich den heute an der HOtline, bei meinem Rabattabo Bundesliga für 9,99 Euro hinzubuchen? Was wusste die Mitarbeiterin was Du nicht weisst? Sollte wohl für alle einheitliche Anweisugen heute gegeben haben oder nicht?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  9. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Mitarbeiter scheinen alle unterschiedliches Wissen zu haben.
    Habe vorhin 2 mal angerufen. Ich habe ein RBC 7er Abo für 24,95 das noch bis Ende Oktober läuft.
    Beim 1. Gespräch wurde mir gesagt, dass ich noch nicht verlängern kann, weil ich ein rabattiertes Abo habe.
    Beim 2. Gespräch hieß es, dass ich Bundesliga für 9,99 hinzubuchen könne, sich dann aber meine Mindestvertragslaufzeit auf 12 Monate auch für das 7er Abo zu den gültigen Konditionen für 44,99 Euro erhöht.
    Habe es deshalb erstmal gelassen.
    Bis 10 Euro würde ich sofort zuschlagen, bei allem anderen würde ich erstmal schauen, ob auf Premiere HD auch Bundesliga kommt oder was für ein Rückholangebot mit angeboten wird.

10. medebacher

medebacher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    habe gerade mein rabattierte 5er Kombi mit der Bundesliga aufgestockt.
    9,99€!!!! Keine Aktivierungsgebühr; Laufzeit ab 01.08.2007;habe mir Namen und Uhrzeit notiert, sollte klargehen.
    bin sehr zufrieden.